nüvi 2460LMT - Verkehrsfunk

Former Member
Former Member
Hallo,
eine kurze und einfache Frage zum Verkehrsfunk. Hat das nüvi 2460LMT TMCpro oder nur TMC und das navteq - Abo?

Grüße di0815
  • :)Kurze Antwort
    JA!

steht übrigens auch hier:
    http://www.garmin.at/_uploads/_produkte/1175_Nuvi2460LT.pdf

Garmin hat übrigens auch eine offizielle Seite in jedem Land - da kann man nachlesen :)

navteq - Abo

Auf der Box steht groß: TMC pro ist jetzt "NAVTEQ Traffic"

Du meinst wahrscheinich "lifetime" - Abo - das sind die Karten, die auch von Navteq sind,
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort :). Auf meiner Box steht nur nüvi 2460LMT Premium Lifetime Maps and Traffic! und mehr nicht. Die Schnellstartanleitung ist noch dürftiger was Informationen angeht und die deutsche Garminseite für das Gerät ist auch nicht besser ... unbegrenztes Verkehrsfunkabonnement von Navteq Traffic ... . Der Händler mit dem a.... hat das Gerät mit TMCpro beworben also habe ich danach gesucht und nichts gefunden :confused:. Der Links zu den Handbüchern bei Garmin führt auf das englische Handbuch für die komplette 2xxx Serie. Damit war ich genauso schlau wie beim Blick in die Schnellstartanleitung :eek:.

lifetime maps meinte ich nicht .... das geht nämlich auch noch nicht wie man hier im Forum lesen kann ...... :rolleyes:

Grüße di0815
  • Hallo zusammen,

hier habe ich eine Deutsche Version.