3790T vs. 3790LMT vs. 2460 LMT

Former Member
Former Member
Liebe Gemeinde,

verliere gerade den Überblick!

Ist mein 3790T mit bereits abonniertem Livetime Maps ein 3790 LMT und kann ich NAVTEQ Traffic mit meinem 3790T nutzen? Habe ja eigentlich TMC PRO. NAVTEQ Traffic soll ja wieder anders sein, mit Live Updates etc...

Bezieht sich LMT auf eine LIVE Funktion (z.B. Stau und Wetterdaten wie bei NAVIGON?)

Und kann ich auf meinem 3790T die Splitscreen Abbiege-Ansicht in Real View aktivieren (bei neuester Software) ?

Komme langsam durcheinander :eek:

Danke schon einmal für die Aufklärung!
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Dein 3790t ist ein 3790t mit nachträglich erworbenen LiveTime. Das LMT bring das Abo nur von Beginn an mit. Beim Verkehrsfunk wird bei meinem 3790t unter Sendern inzwischen auch NAVTEQ Traffic angezeigt. Gehe mal davon aus, dass es bei Deiner Konfiguration 3790t mit LiveTime letztlich keinen Unterschied zum LMT gibt. Splitscreen ist Serie mit der FW 4.10, hat aber beim 3790t noch ein kleines Problem.
  • Former Member
    Danke für die Erklärungen!
  • Former Member
    Habe ja eigentlich TMC PRO. NAVTEQ Traffic soll ja wieder anders sein, mit Live Updates etc...
    !

. Beim Verkehrsfunk wird bei meinem 3790t unter Sendern inzwischen auch NAVTEQ Traffic angezeigt. .

NAVTEQ Traffic (DE) ist überhaupt nichts besonderes, schaut mal hier. ;)