Nüvi 1390T keine Updates funktionieren!

Former Member
Former Member
Hallo!

Kurz zu meinen Bedingungen hier:
Nüvi 1390
OSX 10.6.
Map- und Webupdatersoftware
---------

Mein Problem:
Ich habe heute das Lifetime-Update besorgt und daraufhin die aktuelle Karte Karte mittels der Map-update-Software installiert. Nach dem angeblich alles erfolgreich installiert ist und das Navi neu hochgefahren ist, bekomme ich die Meldung, dass keine Karte freigeschaltet sind. Im Internet unter MyGarmin allerdings ist alles freigeschaltet von mir ... was gleich zum 2. Problem führt: Sowohl unter MyGarmin im Web und in der Web-Update-Software wird mir immerzu erklärt, das Software updates zur verfügung stehen würden. Die habe ich angeblich schon 100x erfolgreich abgeschlossen und trotzdem tauchen sie immer wieder auf. Was ist da los? Was mache ich wo falsch?

Vielen Dank,
CLMA612
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Bitte eine Datenträgerprüfung durchführen.
    In Windows über Start > Ausführen "cmd" eingeben und mit Enter bestätigen, anschließend den Befehl

chkdsk x: /f

eingeben und mit Enter bestätigen wobei x für das Laufwerk steht, welches Windows dem Navi zugewiesen hat.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

ich muss das Thema noch mal ausgraben. Leider haben sich die Symptome nicht gebessert! (siehe oben!) Ich habe jetzt unter verschiedenen Windows-Installationen und Versionen probiert, sowohl auch unter Mac OS X 10.7. Die Probleme bestehen immer noch! Das kann doch eigentlich wohl nicht sein. Nach jedem Update erkärt er mir das es immer noch welche gibt usw.

Bitte mal um einen Lösungsvorschlag seitens Garmin!

Danke.
  • Former Member
    Da stimm was noch nicht ganz, habs grad erfahren. Ist aber bereits bekannt und in Arbeit.

Grüße
  • Former Member
    Könnte ich bitte eine Nachricht hier im Forum bekommen, wenn der Fehler behoben wurden ist. Das ist alles schon recht nervig so.

Danke
  • Former Member
    Spätestens wenn keine Meldung mehr kommt ist der Fehler weg ,so lange einfach keep cool .

Gruss
  • Former Member
    Es gibt wieder neuer Karten, und die Updates funktionieren immer noch nicht! Leute, seit Mai besteht dieses Problem und nichts wird unternommen? Der "Garmin Map Updater" verweigert seinen Dienst, weil ja angeblich nicht die richtige Softwareversion installiert ist und wenn ich mit dem "Life Time Updater" die Karte lade ist das Gerät wieder unbrauchbar! Unter Windows läuft auch bloß nicht!
  • Es gibt wieder neuer Karten, und die Updates funktionieren immer noch nicht!

Kann ich zumindest für mein 1390T nicht bestätigen!
    Mit Mapupder gespeichert!