Software Update 26.05. (Language) und nüvi fährt nicht mehr hoch.

Former Member
Former Member
Hallo,

hat jemand heute ein Softwareupdate gemacht?

Geht Euer Nüvi noch???

Ich habe das Update gemacht (irgend ein Sprach Text oder Language Update) und mein nüvi geht nicht mehr.

Es bleibt gleich am Anfang beim Schwarzen "GARMIN" Bildschirm stehen wo unten steht dass die Karten geladen werden (Loading Maps)

Nicht mal ein Hardwarereset (Bildschirm unten Rechts berühren und einschalten) lässt sich durchführen.

Noch jemand mit dem Problem??

Was ist nun schon wieder los??

Erst das Kartenproblem und jetzt ein Update das das nüvi komplett abschießt !!!!

Ein großes Dankeschön an GARMIN - laufend was anderes. Jetzt reicht es mir wirklich !!!!

Was bitteschön wird gerade in der Softwareabteilung gemacht - da kommt momentan nur Mist raus !!!

Hätte das nüvi dringend am Wochenende benötigt... jetzt ist es kaputt. Super.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

bei mir kam heute auch das Textupdate. Aktuelle Version: 2.60. Hat bei mir einwandfrei funktioniert (über myGarmin).

LG
    Reztier1
  • Former Member
    dann warte ich mal lieber noch etwas ab bevor ich ein neues Update fahre.
    :eek:

Was wird denn genau erneuert ( verschlimmbessert ) ?
  • Hallo zusammen,

bin neu hier (hab aber schon eine Weile mitgelesen)...
    Wollte Euch nur mitteilen, dass mir das gleiche gestern passiert ist. Nach dem Update ist mein Nüvi 3790T bei Loading Maps eingefroren. Hab dann den Support angerufen, der sehr freundlich war, nur leider war nichts zu machen. Nach mehreren Versuchen, einen Hardreset durchzuführen, musste ich dann doch mein Nüvi einschicken.

Es wurde der Virenscanner vermutet, allerdings habe ich die Updates vorher an der gleichen Maschine gemacht und bisher wurde auch nichts an den Einstellungen geändert.
    Hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis ich das Nüvi wieder habe.

Grüße,
    Thomas
  • Former Member
    Habe heute mit der Telefonhotline telefoniert und eine RMA Nummer beantragt.

Gerät geht zu GARMIN und wird vermutlich getauscht.

Gruß - Frank
  • Former Member
    Hallo zusammen,

heute habe ich eine EMail bekommen, dass mein Gerät per UPS an mich zurück geschickt wurde.

Unter "myGarmin" kann ich sehen, dass das Gerät ausgetauscht wurde. Es ist eine neue Seriennummer hinterlegt.

Soll am Freitag bei mir eintreffen. Bin gespannt.

Gruß - Frank
  • Former Member
    Hallo zusammen,

also - ich habe ein Austauschgerät bekommen. Karten und Firmware sind aktuell.

Nur ein paar Sprachupdates usw. musste ich aktualisieren.

Alles wieder gut und es funktioniert auch alles.

Nun heißt es halt warten bis ne neue Firmware kommt. Denn das mit den Kreuzungsansichten geht auch beim neuen Gerät nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß - Frank