Hallo Garmin Gemeinde,
Ich habe mir gebraucht ein Nüvi 1440 gekauft, nun bin ich auf der Suche nach einem Manual, leider kriege ich das downloadbare vo der Garmin Seite nicht geöffnet, Adobe Reader meldet fehler beim öffnen der Datei. Darüber hinaus, wieso finde ich so gut wie nichts über das Gerät?
Dann zum Thema TMC, ich würde gerne TMC-Pro aktivieren, allerdings steht bei mir unter Abonements so viele verschiedene Einträge, wenn ich da nen Eintrag für Deutschland stehen habe, ist das dann schon TMC-Pro?
Anzeige der POIs in der Karte habe ich schon gelesen geht derzeit nicht, gibt es irgendeine Chance das zu umgehen so das die doch angezeigt werden (Benutzer Pois o.ä.?? )
Warum gibt es so wenig Alternativ Stimmen für die Garmin Gerät? Die Standard Stimmen finde ich nicht so doll, und ich wollte wenn schon TTS Stimmen haben die die Straßennamen vorlesen. Wenn ich mich so umgucke, ich bin kein Bayer, ich bin kein Schwabe und ich bin auch kein Kölner, also gibt es als Alternative wohl nur die WDR2 Moderatoren die ich auch nicht so pralle finde.
Und noch eine Frage, ist es möglich, die Kartendaten bei erweiterter Anzeige am unteren Rand anzeigen zu lassen oder geht das nur an der Seite??
Gruß
Der ClioAndy