neue Firmwareversion 4.20

Former Member
Former Member
Hallo Leute,

habe gerade gesehen, dass die Firmware 4.20 vorliegt.

Hat schon jemand den download gemacht???

Ich trau mich irgend wie nicht so recht.

Anbei den Ausdruck der Änderungen von der Homepage.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    So, Update drauf und scheint alles gut zu laufen.
    Morgen wird es dann unter realen Bedingungen auf den Weg zu Kunden gleich getestet.
    ;)
  • Former Member
    Hallelujah es funktioniert.
    Leider ist keine Wahlmöglichkeit für Vollbild oder Splitscreen aber man darf von Garmin auch nicht zuviel erwarten.

Angezeigte Bilder laufen butterweich und auch spontane Neuberechnung im Autobahnkreuz funktionieren sehr schnell. Wie es aussieht ist auch der kleine Fehler mit dem gelegentlichen fahren auf der Abbiegespur dadurch behoben.

Gratulation.
  • Former Member
    Auch bei mir hat das Update reibungslos geklappt. Nach den ersten Fahrten heute kann ich nur sagen, das 3790t funktioniert einwandfrei mit der FW 4.20 - auch mit JCV und EcoRoute HD. Danke, so macht das Gerät wieder Spass.
  • Former Member
    Hallo zusammen,

endlich ist die 3D Kreuzungsansicht (JCV) dank dem FW4.20 wieder funktionstüchtig.

Sehr schön dass es noch vor der Urlaubszeit geklappt hat.

Trotzdem nochmals den Hinweis, dass sich so viel wie möglich unter folgendem Link eintragen, dass es in Zukunft hoffentlich einmal eine Auswahlfunktion für Vollbild und Splitt Screen geben wird und jeder Nutzer selbst entscheiden kann was ihm besser gefällt. Danke für Eure Unterstützung.

https://forum.garmin.de/showthread.php?t=9902

Hier gleich eine Bitte an die GARMIN MODERATOREN:
    Diesen Beitrag bitte nicht editieren obwohl er nur bedingt mit dem neuen Firmware 4.20 zu tun hat. - DANKE

Gruß - Frank Bosch
  • Former Member
    Hallo Frank Bosch,

erstelle doch ein neues Thema mit einer Umfrage. ;)
    So wirds gemacht:

" />">
  • Former Member
    Na super,
    dann werde ich gleich mal Updaten und später berichten...so long.;)
  • Former Member
    Nachdem ich zuvor meinen WebUpdater aktualisiert hatte (2.5.1.0.),gings auch schon los mit dem Update auf 4.20 .
    Download,Installation und Maploading gingen "ruckzuck" und störungsfrei,morgen wird onboard getestet.
    Wenn's etwas Wissenswertes zu berichten gibt,werde ich das hier kund tun.

Btw.: MyStart "beißt sich merkwürdiger Weise mit der neuen Browserversion Firefox 5...nur so als Info:
  • Former Member
    So, heute getestet:

Stecke: Hannover - Zeven ( bei Bremen ) und zurück.
    An allen wichtigen Abfahrten oder Kreuzungen wird der Split-Screen ordnungsgemäß angezeigt.
    Auch der Abbiegepfeil oben links bleibt bei einer Neuberechnung erhalten.

Alles in allem hat das Update auf 4.20 eine große Verbesserung gebracht.

Komisch ist nur das oben ( blauer Balken ) immer noch bei dem Ziel "Destination" steht und nicht Ziel. ( seit 4.10 )
    Stört jetzt aber nicht wirklich.
  • Former Member
    .....Btw.: MyStart "beißt sich merkwürdiger Weise mit der neuen Browserversion Firefox 5...nur so als Info:

Hallo SKRAYY,
    wenn ich zuerst "Home" und dort meine Registrierten Geräte anklicke, d.h. mein 3790 auswähle und anschließend auf my Start gehe funktioniert es bei mir auch mit dem Fierefox 5.0.
    Gruß
  • Former Member
    Gut,
    muß mal schauen,wo das "Problem" liegt...bekomme ich schon hin.
    Unabhängig davon: WebUpdater ist zuverlässig!