Nüvi 1490LMT/Routen/MapSource

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe im Rahmen meines ersten Kartenupdates MAp Source auf meinem PC zusammen mit der aktuellen Karte installiert. Ich möchte jetzt zusätzlich dieses Paket auch auf meinen Laptop installieren, da ich diesen unterwegs immer zur Verfügung habe.
Was muss ich tun, um die Installation vom PC auf meinen Laptop zu kopieren?
Gruß Werner Schnabel
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Was muss ich tun, um die Installation vom PC auf meinen Laptop zu kopieren?l

Am LapTop myGarmin starten ( dazu muss das NÜVI über USB angeschlossen sein, damit deine Zugriffsberechtigung erkannt wird ) und dann über myMaps die Karte neu herunterladen, dabei in den Installierungsoptionen "nur auf PC installieren" anklicken. ;)
  • Former Member
    Hallo BERNDGEHLE,

danke für Deine Antwort, aber ich komme nicht klar.

Wie ich das erste mal das Kartenupdate auf meinen Navi und meinen PC heruntergeladen habe, ist die Frage nach dem Ort des Herunterladens gekommen, ich habe sie beantwortet, das Herunterladen funktionierte und am PC und am Navi funktioniert alles.

Beim beabsichtigten 2. Herunterladen nur auf meinen Laptop ist das ganze Procedere über mehrere Stunden wieder angelaufen, die Frage nach dem Ort des Herunterladens ist jedoch nicht gekommen. Die Karte erscheint auch nicht am Laptop unter MapSource.

Was stimmt da nicht, wie bekomme ich die neue Karte Europe NT 2012.1 auf meinen Laptop?

Fragende Grüße
    Werner Schnabel
  • Former Member
    Beim beabsichtigten 2. Herunterladen nur auf meinen Laptop ist das ganze Procedere über mehrere Stunden wieder angelaufen, die Frage nach dem Ort des Herunterladens ist jedoch nicht gekommen. Die Karte erscheint auch nicht am Laptop unter MapSource.

Was stimmt da nicht, wie bekomme ich die neue Karte Europe NT 2012.1 auf meinen Laptop?l

Du musst auf "Installationsoptionen" klicken und danach auf "nur auf Computer installieren".

Dann bekommst du die Karte auch auf deinen LapTop. ;)
  • Former Member
    Hallo Bernd,

danke für Deine Hilfe.
    Es hat geklappt. Die Taste Installationsoptionen ist auf meinem Laptop soweit unten, dass ich sie übersehen habe.

Gruß Werner
  • Former Member
    Gerne und viel Vergnügen weiterhin. ;)