Problem beim Download

Former Member
Former Member
Hallo Forum,

bin neu hier und komme gleich mit einem Problem:).
Habe mir das nüvi 3790LMT gekauft und die Karte City Navigator® Europe NT. Nun wollte ich die Karte auf die im Gerät befindliche Micro-SD downloaden.
Jedoch wird nach ca. 68% des Downloads derselbe gestoppt und folgende Meldung wird angezeigt…

“Method with the requested number of arguments not found (session may have timed out).”

Mehrfache Wiederholung brachte kein anderes Resultat.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Danke für Eure Hilfe
Werner
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wahrscheinlich ein Serverproblem seitens Garmins. Du kannst nix anderes machen, als es nochmal zu wiederholen. Beim googeln habe ich einen Kollegen gefunden, der dasselbe Problem hatte und es nach dem 15. Versuch :eek: endlich geschafft hat.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Danke für die superschnelle Antwort.

Werde mich wohl in Geduld üben müssen, immer wieder versuchen und zeitgleich bei Garmin mal anfragen.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

habe ein ähnliches Problem.

Kurz zu meinem Fall:
    Habe mir gestern das Garmin Edge 800 im Bundle mit der Transalpinkarte gekauft. Dann habe ich mir zusätzlich bei Garmin online die Gesamt Topo Deutschland Karte gekauft. Beim Download (auf extra gekauft 8GB MicroSD Karte die im Edge eingelegt ist) funktioniert alles bis zu 39% download, dann läuft das ganze wieder langsam rückwärts bis null und so bleibt es dann.
    Die Transalpinkarte funktioniert soweit.
    Ich arbeite auf einem mac.

Würde mich über jede Hilfe freuen!!!

Grüße
    Soundsolution
  • habe ein ähnliches Problem

Nein: anderes Gerät, andere Karten, keine Fehlermeldung, anderer Rechner, ein Jahr später.
    Bitte eigenen thread dafür im Kartenbereich eröffnen.