Parkhaus in anderer Stadt finden

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich bin frischer Besitzer eines 2460. Aber ich schaffe es nicht ein POI in der Ziel Stadt als Ziel zu suchen.
Wie ist es möglich als Ziel ein Parkhaus in einer anderen Stadt auszuwählen?
Wenn ich im Menü Parken auswähle werden mir die Parkhäuser in der unmittelbaren Umgebung angezeigt. Gehe ich über die Suche und gebe dort ein "Berlin" werden mir Parkhäuser in irgendwelchen Städten angezeigt, wo sich das Parkhaus in der Berlinerstraße befindet. Ich möchte aber ein Parkhaus in Berlin anfahren.
Von meinem alten Navigon war ich es gewohnt ein Sonderziele für einen Ort auszuwählen.

Vielen Dank für Tipps
Harald
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wenn die Menüführung ähnlich wie beim 1490 ist, gehts folgendermaßen:

POI`S wählen, dann unten auf "NAHE" klicken und dann "bei einer anderen Stadt" anklicken. Dann kannst du den Namen der ;)gewählten Stadt eingeben.

Und passe beim "Anfahren" des Parkhauses auf, das könnte weh tun.:rolleyes:;)

Und wenn es so nicht geht, dann schau doch mal in der BDA auf Seite 14:

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-rx2460m9w4.png
  • Andere Möglichkeit :
    Im Simulationsbetrieb (GPS aus) kann man seine Position in die Zielstadt versetzen. Bei Parkplatz- Suche werden nun auch Parkhäuser in dieser Stadt gefunden.
    Ansonsten wie oben schon beschrieben, Im Menü die Suchoption anpassen.
    Das Handbuch sollte hier auf jeden Fall weiterhelfen.
    J.P.B.
  • Am Beispiel 2360 (ähnlich 2460):
    Zieleingabe Adresse/Deutschland/Berlin/Kurfürstendamm 11
    klick auf "LOS!"
    Route wird berechnet.
    dann
    Zieleingabe /im folgenden Bild (wo Adresse u. nach Hause usw. steht) LINKS OBEN auf die drei kleinen Querbalken klicken "Suchen bei"
    a) bei akt. Position
    b) entlang Route
    c) in Nähe des Ziels - ANKLICKEN

speichern!
    KLick auf "Parken"/Parkplatzsuche - hier werden mehrere Dutzend Parkhäuser im Umkreis von 2 km vom Kurfürstendamm angezeigt.

Such dir einen aus, klick drauf -und du wirst gefragt, ob du eine "neue Route" oder "Route hinzufügen" willst

okay?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ja jetzt habe ich es gefunden. Funktioniert prima.
    An der Stelle finde ich Menüführung etwas unglücklich.

Vielen Dank
    Harald