Wörter sind nicht ausgeschrieben

Former Member
Former Member
Beim Nüvi 2360 kann man beim Navigieren durch Drücken auf der unteren linken Taste sich den Inhalt des Menüs anzeigen lassen, wie z.B. Zeit oder Entfernung bis zum Ziel. Hier sind auch merkwürdige Abkürzungen drin, wie z.Zw.Ziel. Hier ist doch genug Platz, um die Wörter auszuschreiben. Bitte korrigieren
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,

die zwei Abkürzungen die ich grad gesehen habe sind:

• Ankunft am Zw.ziel
    • Distanz z. Zw.ziel

Das erste heißt hierbei "Ankunft am Zwischenziel", das zweite "Distanz zum Zwischenziel".

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

die zwei Abkürzungen die ich grad gesehen habe sind:

• Ankunft am Zw.ziel
    • Distanz z. Zw.ziel

Das erste heißt hierbei "Ankunft am Zwischenziel", das zweite "Distanz zum Zwischenziel".

Grüße

Ja, aber warum werden die Wörter nicht ausgeschrieben? Was sollen diese Abkürzungen?
    Das Problem habe ich aber selbst gelöst. Im Ordner Text befinden sich drei Dateien, die sich mit dem Editor aufmachen lassen. Ich habe hier die Wörter umbenannt bzw. ausgeschrieben. Jetzt werden die Wörter im Nüvi vollständig angezeigt, so wie man es aus der deutschen Sprache her kennt.
  • Ja, aber warum werden die Wörter nicht ausgeschrieben? Was sollen diese Abkürzungen?

Deine Sorgen möchte ich haben :cool: - mir wäre lieber, der Routenplaner am 2360er würde endlich problemlos funktionieren!
  • Former Member
    Deine Sorgen möchte ich haben :cool: - mir wäre lieber, der Routenplaner am 2360er würde endlich problemlos funktionieren!

Das ist mir auch aufgefallen. Die Bedienung und die Funktion des Routenplaners ist im 2360 nicht ideal. Mich wundert das immer wieder, das solche Funktionen bei den Vorgängergeräten tadellos funktionieren und im teuersten Nachfolgegerät fängt man mit der Funktionsentwicklung wieder bei Adam und Eva an???