Routenname ändern

Former Member
Former Member
Hallo Freunde der Navigation. Ich habe mit MS eine Route erstellt (mit dem Gummiband), sie anschließend mit "speichern unter" und sprechenden Namen gespeichert und sie dann an das Navi gesendet. Dort dann importiert. Wenn ich dann unter Zieleingabe > Routen nachschaue, stehen dort nur die Namen des Start-WP und Ende-WP, z.B. Hauptstraße 12 bis Körnerweg 7.
Gibt es eine Möglichkeit, den Routennamen aus MS zu übernehmen oder am Navi selbst den Namen zu ändern ?

Für Tips bin ich dankbar. Vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ... Hauptstraße 12 bis Körnerweg 7.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Routennamen aus MS zu übernehmen oder am Navi selbst den Namen zu ändern ?

Das IST der Routenname aus MS! ;)

Übernommen wird nicht der Dateiname, sondern der Routenname aus MS und der wird erstmal automatisch aus Start- und Zielpunkt erstellt. Du musst in die Routeneigenschaften gehen, den Haken bei "Automatisch benennen" raus nehmen und deinen eigenen Routennamen eintragen.

Im Navi selbst geht das nachträglich auch noch: Route auswählen und bearbeiten wählen!
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo HEINZHOFFMANN,

vielen Dank für Deine Antwort. Es ist alles so leicht, wenn man's weiss :D .

Gruß
    Peter