update auf 4.2 und dann immer nur noch: "Kann keine Route zum Ziel berechnen"

Former Member
Former Member
Ich habe vor einigen Tagen das update auf die neue Version 4.20 durchgeführt und jetzt geht mein nüvi 3790T nicht mehr.
Das 3790T hat mich sicher und fehlerfrei von Tirol nach Kiew gebracht und ein Jahr einwandfrei hier in der Ukraine funktioniert. Aber seit dem update wird bei jedem Versuch eine Route zu berechnen die Fehlermeldung "Kann keine Route zum Ziel berechnen" angezeigt... egal ob gespeicherte Favoriten, suchen per Eingabe oder per antippen auf der Karte... immer der gleiche Mist!! und in der Ukraine ohne Navi ist man bei der spärlichen (und kyrillischen) Beschilderung verloren!
Also habe ich das update 4.20 noch mal durchgeführt... und immer noch derselbe Fehler. Dann habe ich die versucht das Navi außerhalb des Autos zu benutzen... wieder derselbe Fehler. Danach ein reset durchgeführt,... und trotzdem derselbe Fehler!
ABER wenn ich fahre zeigt das 3790T immer korrekt die Straße an auf der ich mich gerade befinde! Der Satellitenempfang funktioniert also und auch die Karten sind immer noch aktiv... und wenn ich dann in der Wohnung ohne Satellitenempfang mit der GPS Simulation eine Route berechne – das geht!! Dieselbe Route dann mit dem Satellitenempfang wieder eingeschaltet im Auto berechnen... das geht dann wieder nicht: "Kann keine Route zum Ziel berechnen"... ???? WTF?? Was nun???
Frage – kann ich irgendwie die Firmware 4.0 wieder auf mein 3790 spielen oder gibt es einen patch für das 4.20????