Ich habe dieses Navi erst wenige Tage, bin aber recht ernüchtert und überlege es wieder zurück zu geben.
Ich hatte vorher ein Navi von Becker.
Wieso spricht die Dame so schlecht? Statt Ziel Zehl und ähnliches. Grammatik ist extrem fehlerhaft.
Was heißt fahren sie rechts in die Körnerplatz (es geht geradeaus) biegen Sie rechts ab und halten sie sich links (auf einer einspurigen Straße, wo es erst 1km weiter ans abbiegen nach links geht). Wie soll ich mich da links halten?
Ich finde auch die Anzeige dafür, welche Spur die günstigste ist sehr schlecht zu sehen.
Jetzt habe ich ein Navi, mit dem ich reden kann, aber wegen der Spuren muss ich dauernd aufs Display schauen und kann mich nicht ausschließlich auf den Verkehr konzentrieren.
Mir fehlen in der Ansage auch die Meter Angaben bis zum Abbiegepunkt.
Insgesamt bin ich entäuscht, meine Frau Becker war viel eindeutiger in den Ansagetexten. Hatte man den Kreis, der das Auto symbolisierte, konnte man direkt sehen... 3 Spuren, die mittlere rot, also die für mich günstigste.
Getestet bisher in bekanntem Gelände, vor unbekanntem fürchte ich mich derzeit auch.
Erwarte ich zu viel, oder habe ich was falsch eingestellt?
Toll finde ich die kostenlosen Updates und die Freisprechanlage. Sie findet auch sehr schnell neue Routen.