2360 Lt photorealistische Darstellung geht nicht

Former Member
Former Member
Hallo, habe mir vor kurzem ein 2360 lt gekauft.habe diverse Teststrecken ausprobiert.
Navigieren ist nicht immer genau manchmal in Umwege verleitet,
Aber vor allem vermisse ich die photorealistische Darstellung von kreuzungsansichten wie Autobahnschilder..irgendwie erscheint es nicht auf dem Bildschirm ,bitte um eine ausdrückliche Erklärung ........danke
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ,bitte um eine ausdrückliche Erklärung ........danke

Bitte um eine ausführliche Angabe des Inhalts von LW:\System.
    Insbesondere des Unterordners LW:\System\JCV

Weiter um Angabe der Versionen Gerätefirmware und Karten (CN)

Danke
  • Former Member
    Was bedeutet lw,,,,,sorry ich bin noch neu hier
    Welche Einstellungen müsste ich durchführen um die Photorealistische Darstellung hinzubekommen.
    Ich habe vor ein paar Tagen erst das kartenmaterial upgedatet.

Was sind die optimalen Einstellungen ,heute z.b. Hat mein naiv bei uns um die Ecke die Sackgasse nicht erkannt und wollte das ich durchfahre,übrigens ehemals war es keine Sackgasse ,,,,,und das alles passiert obwohl ich kürzlich ein update durchgeführt habe .

Ich habe bei mir in der Ortschaft diverse Strecken ausprobiert,also es zeigt meist Umwege

Vielleicht Könnt ihr mir paar Tips geben.
  • Former Member
    Was bedeutet lw,,,,,sorry ich bin noch neu hier

Mit "neu" hat das weniger zu tun.

Für fotorealistische Ansichten brauchst Du gar keine Einstellungen treffen. Du könntest sie nicht mal abschalten.

Funktionieren tun sie, die Ansichten, wenn die erforderliche Datei vorhanden ist (JCV) und eine Gerätefirmware vorhanden ist die nicht grad diesbezüglich einen Fehler hat.

Auf Deutsch: Du brauchst unter F: (wenn Dein Nüvi nach dem Anstecken Laufwerk F: wäre) \System\JCV eine Datei namens ........jcv.
    Hast Du die, wenn ja, WELCHE, wenn ja nur EINE (manchmal wird bei updates die erste nicht gelöscht dann hast Du ZWEI und es geht wieder nicht.

Was sind die optimalen Einstellungen

Fahrzeug: Auto
    Routing: kürzere Zeit

Du bittest in Deinem Eingangsthread um eine "Erklärung". Eine Erklärung kann man ohne Angabe Deines Equipments nicht geben.
    Geräte werdenh SELTEN mit aktueller Firmware ausgeliefert, Kartenupdate kam GESTERN das neueste :D

Von was soll man also bitte ausgehen wenn Du keine Angaben machst?