Hallo,
wollte heute mein 3790 T als Fußgänger testen, muss wohl etwas falsch gemacht haben, da das Ergebnis nicht dem entsprach was ich mir unter Navigation vorstelle.
Also: Gerät auf der Straße eingeschaltet, Standort nicht verändert. Einstellungen > Navigation > Fußgänger > Max Fußweg > Weniger als 5km. 10 Minuten nach Einschaltung das Ziel eingegeben, > LOS > Gehen. Karte erscheint mit korrekter Positionsangabe und Routenverlauf, aber mit eigenartig ausgerichteter Kartenansicht. Da ich die Teststecke kenne bin ich dann mal losgegangen. Position wurde korrekt auf der Route mitgeführt. Selbst nach einigen 100 m wurde die Kartenansicht nicht in Laufrichtung gedreht. Habe dann die Route verlassen, um zu testen ob eine Neuberechnung erfolgt. Fehlanzeige.
Fragen: 1)Erfolgt die Kartenausrichtung bei „Fußgänger“ nicht in Laufrichtung wie bei „Auto“ in Fahrtrichtung? 2)Erfolgt bei „Fußgänger“ bei Abweichung von der errechneten Route keine automatische Neuberechnung der Route? 3)Was habe ich da wohl falsch oder überhaupt nicht eingestellt?
Schon mal vorab vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.
Daten: 3790 T, FW:4.20,Karte:CN Europe NTU 2012.10 3D/ALL