Unvollständiges Update / 1390 T

Hallo zusammen,

ich habe heute durch Zufall im Kartenverlauf gesehen, dass das Update "nüMaps OnetimeTm City Navigator® Europe NT 2010.20" nicht vollständig ist. Leider ist der Download abgelaufen und der Link "Installation abschließen" funktioniert nicht mehr.

Habe ich jetzt noch ne Möglichkeit, den Download zu bekommen bzw. die Installation abzuschließen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.

Gruß, BigJabba
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Über myGarmin / myMaps kannst du deine Karte ( jeweils 1 Jahr lang nach der Aktivierung ) immer wieder neu herunterladen. ;)
  • Vielen Dank für die Antwort.

Aber wie ich schon geschrieben habe, ich kann das Update nicht mehr aufrufen. Der Link ist schon lange abgelaufen.

Vielleicht noch ne andere Idee? ;-)))

Gruß, BigJabba
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Vielleicht noch ne andere Idee? ;-)))

Ja, schau noch einmal in den Kartenverlauf herein. ;)

Bei mir stand diese Meldung auch letzte Woche (fälschlicherweise) bei einer Kartenversion und ist jetzt wieder weg.

Im übrigen: Funktioniert deine Karte so wie du willst oder nicht? Wenn ja, dürfte alles ok sein und dann lass es, wie es ist.

Andernfalls (und falls sie nicht von selbst auf deinen Beitrag reagieren): Zum reaktivieren des Downloads einen der Moderatoren anPNen und um erneute Freischaltung des Downloads bitten. Anders geht´s nicht.