1490T bleibt nach Software-Update beim Booten hängen

Former Member
Former Member
Hallo liebes Garmin Team,

wie der Titel schon sagt bleibt mein Garmin nach einem WebUpdate der Software im Startbildschirm ("Garmin") hängen, wird am PC nicht erkannt und lässt auch sonst nichts mehr mit sich machen. Mich wundert das sehr, da vorangegangene Updates immer super funktioniert haben und auch dieses Update laut Anzeige bis 100% durchgelaufen ist. Was kann ich nun tun?

MfG

FS
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich hätte da auch mal ne frage.
    Habe mein nüvi seit ca. 1 jahr , habe noch nie ein update gemacht. (Nüvi 1390)
    als ich dies dann tun wollte hat sich mein nüvi auf gehängt nun macht es garnichts mehr wird nicht mal vom pc angezeigt .
    danke im voraus für eure antworten .
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Wie resettet wird ist oben im Forum gepinnt . Nutzerdaten
    löschen ebenso . Beides ohne Erfolg bedeutet einschicken zur Reparatur an Garmin .
    Berichte über deine weiteren Versuche oder missglückten

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Danke schonmal für die Antwort jedoch wird das Gerät nur ca 30 sekunden am PC erkannt aber auch nur wenn ich beim Start oben links in die Bildschirmecke drücke. Dann wird es ca. 30 sekunden erkannt und dann ist es wieder weg. Im Explorer lässt sich das Navi nicht blicken. Mit wem Webupdater komm ich auch soweit das es erkannt wird aber wenn es dann sofort wieder rausfliegt ist wieder schluss!

Hallo,

ich habe aktuell genau das selbe Problem. Wurde das damals irgendwie gelöst, oder kann man das Gerät in die Tonne treten?