1340T CE - Simulation auf Start zurücksetzen

Former Member
Former Member
Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Also... :D

Ich plane eine Fahrt von A nach B. (Per GPS Simulation hier im Haus!).

Jetzt simuliert das Navi ja die Fahrt (in Echtzeit :eek:), aber ich weiß, dass man auch die Fahranweisungen "durchscrollen" kann. Mittlerweile ist die Simulation losgefahren und befindet sich zum Beispiel schon 20km nach A.

Jetzt fällt mir aber ein, dass ich doch lieber nach D fahren will, ich breche also die Simulation ab. Nun gebe ich das neue Ziel "D" ein, aber anstatt von "zu Hause" zu starten, startet die Simulation eben an dem Punkt, an dem ich vorher abgebrochen habe und das will ich nicht, weil ich starte normalweise immer von "zu Hause" und nicht irgendwo mitten auf der Autobahn :eek::D.

Wie kann ich das Navi so einstellen, dass die Simulation dann wieder automatisch von "zu Hause" startet ohne dass ich mir in Echtzeit die Heimfahrt anschauen muss :eek:

Danke im Voraus für Eure Antworten.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wie kann ich das Navi so einstellen, dass die Simulation dann wieder automatisch von "zu Hause" startet ohne dass ich mir in Echtzeit die Heimfahrt anschauen muss :eek:

.

Was anderes als Simulationsmodus AUS und wieder EIN geht bei mir (3790) nicht.

Denke das wird bei Dir auch so sein.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wie kann ich das Navi so einstellen, dass die Simulation dann wieder automatisch von "zu Hause" startet ohne dass ich mir in Echtzeit die Heimfahrt anschauen muss

Automatisch gehts NICHT zum Startpunkt, denn mußt Du schon selbst wieder anmelden.
    Der Startpunkt kann mit POSITION markiert werden.

" />">

Jetzt das Ziel aussuchen und LOS gehts. Nach dem Abbrechen wieder zurück zur Position, hier kann das neue Ziel ausgesucht werden und wieder auf LOS.
    Unter ZULETZT GEFUNDEN ist ev. der Startpunkt, wenn nicht, auf dem Tastenfeld, auf dem der Start-, oder Zielpunkt gesucht wurde, links den Ordner öffnen. Hier sind die letzten Ergebnisse gespeichert.

Viel Glück