Nüvi 2360 LT geht schon wieder nicht

Former Member
Former Member
Hallo Forumsgemeinde,
wer kann mir eine DEUTSCHE Garmin Adresse vom Support geben?
Mein 2360 spinnt von Anfang an.Z.B. funktioniert mein Bluetooth automatisch verbinden meistens nicht ( jetzt IPhone 4 ), beim hochfahren lädt die Karte nicht ( alle Buttons vorhanden ) Bildschirm bleibt weiss, es schaltet sich plötzlich aus und ist lange Zeit nicht zu gebrauchen.
Das ist mit Abstand das schlechteste Navi, das ich je besessen habe. Das älteste Becker hat zwar keine aktuellen Karten mehr, aber ich konnte mich immer darauf verlassen.
Bei meinem Garmin bin ich verlassen.
Ein sehr frustrierter Garmin User
Garry
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Danke Smithy1,
    werde umgehend Garmin kontaktieren und das Gerät einschicken.
    Ich werde über den Ausgang berichten.
    Grüße aus dem wilden Süden Garry
  • Former Member
    Hallo Forumsgemeinde,
    so, nun habe ich mein 2360 zur Reperatur geschickt und ein neues Gerätr zurückbekommen weil meines nicht zu richten war. Der Service war vorbildlich.
    Voller Freude das 2360 aufgeladen und dann mein IPhone gekoppelt.
    Nachdem ich mich dann vom Navi entfernt habe und die Bluetooth Verbindung unterbrochen war, ging ich voller Erwarten zurück.
    Jedoch stellte sich die Bluetooth Verbindung nicht wieder her. Ich musste wie bei meinem ersten 2360 wieder manuell verbinden. Ich bin sowas von gefrustet und enttäuscht, dass dieses immer noch nicht funktioniert.:eek:
    Bei den Becker und Tom Tom Geräten in unserem Fuhrpark geht das ohne Probleme.
    Ich denke darüber Nach, den Kauf zu wandeln und werde mich dann von Garmin lossagen und diew anderen Fahrzeuge nicht wie geplant mit Garmin zu bestücken, denn in meiner Branche muss ich mich auf die Geräte voll verlassen können und das ist bei Garmin absolut nicht der Fall.
    Ein sehr enttäuschter Garry
  • Former Member
    Hallo Forumsgemeinde,
    Jedoch stellte sich die Bluetooth Verbindung nicht wieder her. Ich musste wie bei meinem ersten 2360 wieder manuell verbinden. Ich bin sowas von gefrustet und enttäuscht, dass dieses immer noch nicht funktioniert.:eek:
    Ein sehr enttäuschter Garry

Also bei mir (Garmin 2460 + Nokia 6303i) geht auch nur folgende Kombi. Handy ein -> Navi ein -> Kopplung wird automatisch hergestellt. Navi ein -> Handy ein -> geht nicht automatisch (Das entspricht ja eigentlich Deinem Test). Der erste Fall ist allerdings der Haupt wenn nicht sogar der einzige Anwendungsfall.