1490T seit heute ohne Kreuzungsansicht, Fahrspurassistent, EcoRoute Kalibrierung und

Former Member
Former Member
Bin leider ein Neuling und unter Umständen mit für Euch dummen Fragen. Bin In Österreich zu Hause (Vielleicht hat das Einflusss), habe heute intensiv gleich getestet, habe aber keine Photoreal Kreuzungsansicht, noch Fahrspurassistent, Ecorout läßt sich nicht kalibrieren und die EcoChallenge nciht starten. Was mache ich falsch?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hatte Dein Navi schon Satelliten-Empfang?
    Hast Du ein Update durchgeführt?

Mehr Infos bitte
  • Former Member
    Bin In Österreich zu Hause (Vielleicht hat das Einflusss), habe heute intensiv gleich getestet, habe aber keine Photoreal Kreuzungsansicht, noch Fahrspurassistent, Ecorout läßt sich nicht kalibrieren und die EcoChallenge nciht starten. Was mache ich falsch?

Ecoroute kalibrieren ist eigentlich ganz einfach, nur auf "Eco-Route" klicken, dann bekommst du das Einstellungs-Fenster und da klickst du dich dann durch.
    Danach kannst du dann auch "Eco-Challenge" starten

Der Fahrspurassistent ist ( unabhängig, ob Österreich, oder Rest-Europa ) an größeren Straßenkreuzungen bzw. Abzweigungen zu sehen.( Voraussetzung sind eben mehrere Fahrspuren )

" />"> ;" />">

Diese beiden Screens sind aus Wien.

" />">

Die Photo-Real-Ansicht ( JCV ) gibt es auch in Österreich, jedoch ( wie auch in Rest-Europa, aber nicht in allen Staaten ) nur auf Autobahnen. ;)
    Attachments.zip
  • Former Member
    habe mich durchgeklickt und habe einfach keine Kalibrierung.
    Bin extra real und simuliert große Kreuzungen langefeahren und auch Autobahnen - nichts, leider.
    Updates hatte ich sofort als erstes gemacht.
    :-(