Cyclops Radar Testversion

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

habe auf mein Garmin die Testversion von Garmin´s Cyclop D+A geladen. Auf dem Garmin sind im Verzeichnis POI auch die beiden Dateien safety_camera_austria_germany gpi und unl vorhanden, in den maps sind die karten aufgefürht und in den Einstellungen sind die Anährungsalarm aktivier.

Trotz allem habe ich auf meinen Fahrten bisher noch keine einzige Radarwarnung bekommen was mich sehr merkwürdig stimmt.

Habe ich etwas übersehen oder ist das Teil von Garmin nicht wirklich empfhelneswert?

Danke für die Hilfe

Robert
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Dann lies mal diesen Thread. ;)

wird im 3790 bestimmt ähnlich sein.
  • Former Member
    Danke dir, den Thread kenne ich aber es gibt im 3790 keine Punkt Alarme wo sich noch mehr einstellen lassen könnte.

Dann lies mal diesen Thread. ;)

wird im 3790 bestimmt ähnlich sein.
  • Former Member
    Sollte funktionieren.

Wenn du einen festen Blitzer kennst, fahr doch mal vorbei.
  • Former Member
    ich bin bisher Strecken gefahren wo mobile Blitzer stehen, heißt dass diese werden gar nicht gemeldet? Weiß man denn eigentich wie groß die Datenbank mit den Blitzern von Cyclops überhaupt ist, denn auf der Internetseite geben sie hierzu ja außer den Ländern die abgedeckt sein sollen nichts an?

Das mit dem festen Blitzer werde ich heute abend auch mal testen. Danke

Sollte funktionieren.

Wenn du einen festen Blitzer kennst, fahr doch mal vorbei.
  • Former Member
    10€ investieren für einen besseren Anbieter ist auf das Jahr gesehen nicht zu viel.

SCDB heißt das Zauberwort google mal danach

Gruß
  • Former Member
    Habe mir die Seite von SCDB auch schon angesehen und die Investition ist nicht das Thema, zumal 10€ nicht die Welt sind. Ich wollte nur vorher mal sehen wie sich die Cyclops und Co. so aussehen bzw. in der Praxis verhalten.

Ich glaube von SCDB gibt es keine Testversion oder?

Gruß
    Robert

10€ investieren für einen besseren Anbieter ist auf das Jahr gesehen nicht zu viel.

SCDB heißt das Zauberwort google mal danach

Gruß
  • Former Member
    habe auf mein Garmin die Testversion von Garmin´s Cyclop D+A geladen. Auf dem Garmin sind im Verzeichnis POI auch die beiden Dateien safety_camera_austria_germany gpi und unl vorhanden,

Da habe ich, wo sie auf dem 3790 funktionieren, schon mal eine mehr. :rolleyes:

Bei mir bimmelt´s so oft dass ich sie wieder runter habe.