So, nun hat es auch mein Garmin erwischt. Nix geht mehr. Ich habe die neue FW 4.30 und das Kartenupdate Europa 2012.20 installiert. Es gab keine Fehlermeldungen. Starte ich nun die Karte auf dem Navi sieht die Landschaft aus wie in der Wüste von Nevada. Gebe ich Ortsnamen ein (z. B. letzter Standort), kommt die Meldung "keine Einträge gefunden". Keine einzige Stadt z.B. in D oder CH wird gefunden. Folgende Dateien habe ich unter My Maps auf dem Navi (grüner Hacken ist gesetzt):
Cneu Dem Europe Dem;
None CN Europe NTU 2012.20 ALL.
Da fehlt doch eine Datei nach meiner Meinung. Ich habe nun nochmals die Karten installiert (mit Lifetime -Updater). Anschliessende Meldung: Installation erfolgreich. Es sind aber immer noch die gleichen Daten auf dem Gerät. Hat sich nichts geändert. Also nochmals von vorne via WebUpdater. Diesmal kommt die Meldung: Kein genügender Speicherplatz vorhanden. Die gleiche Meldung kommt nun auch wenn ich es nochmals mit dem Lifetime-Updater versuche.
Was kann ich noch tun? Hat jemand eine Idee? Muss ich ev Daten vor dem Download auf dem Navi löschen (normalerweise muss ja man das nicht beim Updaten von Karten). Wenn ja welche? Ich habe da schon Hemmungen einfach zu löschen ohne sicher zu sein, dass es die richtigen Dateien sind. Hoffe, dass mir jemand helfen kann...wäre super.