Hallo Gemeinde!
ich habe seit 3Monaten 2460, so weit war alles ganz gut, mit einem Mal schaltet sich bei einer Fahrt das Navi aus und lässt sich nicht wieder anschalten. Habe die Fahrt also ohne Navi fortgesetzt.
Versuchte mit lange PowerOn halten und kurz nacheinander usw. das gute Stück zum Leben zu erwecken, ohne Erfolg. Ich habe es als letzten Weg an USB angeschlossen und sofort startete es. Die Batterie war nach wie vor voll!
Nun startete es mehre Fahrten einwandfrei, und plötzlich bleibt es immer in "Karten laden" stecken, 10-15min hab ich abgewartet, keine Änderung. Auch Neustart ohne Erfolg, bleibt hängen.
Dann eingeschaltet mit Finger unten rechts auf Display, 2460 startet und fragt, ob alle Daten gelöscht werden sollen? Nein! Und nun startet es. Tja, aber schon am nächsten Tag bleibt es wieder hängen. usw, usw....(nerv)
Ich also neue SW draufgespielt und div. POI's gelöscht, Karten auch gleich update. Startet wieder, aber bleibt auch mal hängen. OK, Backup, und alle Eintellungen gelöscht (Display unten recht, einschalten) Alles weg, und 2460 startet.
Heute morgen Auto abgestellt, Garmin geht aus und während ich was aus dem Kofferraum lade, Garmin geht mit nem Mal wieder an!!
Und, es bleibt in "Karten laden" hängen.
Bevor ich am Morgen los fuhr hatte ich meine tägliche Route bestätigt, aber, das 2460 fing nicht an zu berechnen. 2-3Mal eingegeben, dann mit einem Mal ging es los. Die Stimme redete schon, aber die Route war nicht eingetragen.
Das Ding nervt mich zusehends. Jemand ne Idee? :confused:
Vielen Dank.