Zuerst, ich habe die letzte Basecamp Version 3.2.2 (mit Vorgänger gleiches Problem) am Rechner (WIN7 64bit) installiert. Das nüvi 1490T hat ebenfalls die letzte Software Version (mit Vorgänger das gleiche Problem) installiert.
Wenn ich für meinen geplanten Englandurlaub mittels Basecamp eine Route erstelle (auch einfache mit Start- und Endpunkt) funktioniert das genau so wie erwartet. Die Route ist dann in dem Verzeichnis "Meine Sammlung". Dann ziehe ich diese Route (einfacher Name gewählt z.B "Test") in das Verzeichnis des Navis "All Data" (Bei Verwendung des Kontextmenüs erhalte ich das gleiche Ergebnis).
Die Verlaufsanzeige des Verzeichnisses "All Data" zeigt das erfolgreiche Kopieren an. Wechsle ich nach "All Data" finde ich da die Route.
Melde ich nun das Navi ab (Windows USB entfernen), startet das Navi völlig normal. Gehe ich dann über Zieleingabe zu "Routen" wird die unter Basecamp erstellte Route nicht angezeigt.:confused:
Erstelle ich eine Route auf dem 1490T wird diese nach dem anschließen an dem Rechner in Basecamp unter "All Data" angezeigt. Aber die vorher unter Basecamp erstellte Route nicht mehr. :confused:
Kopiere ich die unter dem 1490T erstellte Route von "All Data" nach "Meine Sammlung" benenne sie um und kopiere sie zurück nach "All Data", wird diese im 1490T ebenfalls nicht mehr angezeigt. :confused:
Alle auf dem 1490T erstellten Routen bleiben sichtbar.
Die Einstellungen des Aktivitätsprofils ist, soweit möglich, in Basecamp und 1490T gleich.
Ich kann an meinem Vorgehen keinen für mich offensichtlichen Fehler erkennen und wäre über schnelle Hilfe erfreut, da ich in Kürze nach England gehen werde und das 1490T für diesen Zweck gekauft habe.
Vielleicht noch zur Information, Wegpunkte lassen sich mit allen Attributen problemlos in beide Richtungen übertragen.