Garmin 1370T Startpunkt (Ausgangspunkt) ändern

Former Member
Former Member
Hallo,
sorry ich bin ein Navi Neuling. Vermutlich ist die Frage schon 100x beantwortet worden, aber ich finde weder mit der Suchfunktion, noch im Manual eine Antwort.
Kann man mit dem 1370T den Ausgangspunkt (nicht den derzeit ermittelten Navigationspunkt) frei festlegen?
z.B. bin derzeit in Wien, Austria. Möchte Route von Canada, Ontario, Toronto, Airport nach Kingston eingeben.
Bringe ich leider nicht zusammen.
Wer hat Tipps bzw. ist dies nicht möglich?
Danke für Info
Christian:D:):confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Kann man mit dem 1370T den Ausgangspunkt (nicht den derzeit ermittelten Navigationspunkt) frei festlegen?
    z.B. bin derzeit in Wien, Austria. Möchte Route von Canada, Ontario, Toronto, Airport nach Kingston eingeben.

1. Voraussetzung ist eine installierte "Canada-Karte"

2. klickst du auf "Extras / Einstellungen / System / GPS-Simulation" und dann auf "Ein".

danach kannst du den Anfangspunkt deiner Simulationsroute frei festlegen.
  • Former Member
    Hallo Bernd,
    soweit klar, diese Einstellung habe ich schon mehrmals probiert, auch zu Hause auf den Flughafen in Toronto geändert. Wenn ich dann jedoch die Karte starte, beginnt er jedesmal mit der Postition in Österreich wo ich gerade bin.
    Irgendetwas scheine ich nicht kapiert zu haben....? Oder anders formuliert: wie lege ich im Simulationsmodus den Startpunkt fest?
    Danke für Eure Hilfe.
    Lg Christian:confused::D
  • Former Member
    Oder anders formuliert: wie lege ich im Simulationsmodus den Startpunkt fest?

Die Ziel-Stadt auswählen, anzeigen lassen, Position "drücken" und der Startpunkt ist fest
  • Former Member
    Hallo Freunde,
    bedanke mich, jetzt habs auch ich behirnt, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft.
    Noch eine Frage: kann man den Ablauf der Simulation beschleunigen ?(Toronto - Kingston dauert sonst mehr als 2,5 h).
    Danke und LG Christian:D:p;)
  • Former Member
    Noch eine Frage: kann man den Ablauf der Simulation beschleunigen ?(Toronto - Kingston dauert sonst mehr als 2,5 h).

Nein

Über das Anwählen des Abbiegepfeiles kann von einem Hinweis zum Anderen geschaltet werden...