Wie def. Routen löschen wenn

Former Member
Former Member
Hallo,
wie kann man Routen löschen wenn man nicht mehr an sie heran kommt.
Also eine Route aus Favoriten erstellt mit einem zwischen Ziel. Ok.
nächste Route auch gut. Dann 3. Route die hat das Nawi auch gespeichert; aber man kommt nicht an die Route zum Namen ändern oder löschen oder oder....
Weis da jamand rat??
gruß hans
  • Welches Gerät? Versuche es einmal mit einem Neustart (kein Reset). Erst wenn das nicht hilft, kommt ein Reset oder manuelles Löschen der GPX-Dateien in Betracht.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ok Uwe,
    danke ich bin einwenig ungeduldig das 1490T braucht aj ewig wenn es keine Autobahnen nehmen soll oder auch kurze Strcken ermitteln Da muß ich mich dran gewöhnen. Ich war jetzt unterwegs mit dem Navi und habe "es abgeschossen" und auch einen Sack voll Fragen. Gibt es eigentlich nicht tiefergehendes als die Bedienungsaanleitung??
    gruß hans
  • Habe ja auch ein 1490, bis auf ein paar kleinere Macken arbeitet es recht zuverlässig und schnell. Da es bis max. 10 Routen verwalten kann, erstelle ich diese grds. in MS und importiere sie dann im 1490. Die Nachberechnungszeit ist bei der schwachen CPU m. E. angemessen. Dass reine Landstraßentouren aufgrund der unzähligen Abzweigungen mehr Rechenzeit benötigen, ist auch logisch.