Das Nüvi 1490 LMT wurde gestern upgedated und seitdem wird das Telefonbuch nicht mehr angezeigt, obwohl dies vorher funktioniert hat. Was kann die Ursache hierfür sein und und wie läßt sich er der Fehler beheben?
Sollte das 1490 ein eigenes Telefonbuch haben?
Normalerweise ist das Telefonbuch nicht auf dem Navi sondern wird vom (gekoppelten) Gerät eingelesen.
Wenn nach dem FirmwareUpdate die automatischen Koppelung nicht mehr funktioniert einfach mal die Bluetooth-Funktion resetten (Menü-Werkseinstellungen) und das Telefon neu hinzufügen.
Das Nüvi 1490 LMT wurde gestern upgedated und seitdem wird das Telefonbuch nicht mehr angezeigt, obwohl dies vorher funktioniert hat. Was kann die Ursache hierfür sein und und wie läßt sich er der Fehler beheben?
Hab seit dem letzten FW Update das selbe Problem. Bei mir ist das Tel.Buch und die Anruflisten manchmal da und manchmal nicht. "Blackberry Torch"
Keine Ahnung, wer nun der "Schuldige" ist. Da mein M10 aber auch bei der Verbindung zum EeePC manchmal rummuckelt, vermute ich mal, dass es das Gerät ist.