Routenplanung

Former Member
Former Member
Ich bin Neuling und habe ein 2460 LMT. Nun will ich in den Urlaub fahren und meine Route planen. Folgendes ist mir aufgefallen und wäre schön, wenn das Navi dies hätte:

1. Eine Möglichkeit nur Autobahn auszuwählen
2. Beim eingeben der Stadt, muss zwingend immer eine Straße angegeben werden,
hier wäre es schön, wenn es einfach auch Stadtmitte geben würde

Dies ist mir aufgefallen, gegenüber meinem "alten Navi" . Es wäre schön, wenn das die
Verantwortlichen bei Garmin umsetzen könnten, würde das navigieren erleichtern.

Rothmann
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Da muß nix umgesetzt werden. Das kann das nüvi bereits alles - die Suchfunktion hier hätte dir das auch gezeigt... aber gut...
    1) Bei Routenberechnung "kürzere Zeit" geht es längeren Strecken fast automatisch über die - wenn vorhanden - Autobahn.
    2) Das kann und konnte auch jedes nüvi: einfach bei der Zieleingabeseite einmal runterscrollen... voilà...
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    hallo.

ich habe ebenfalls ein problem mit der routenplanung meines 2460. ich kann nur eine route planen und speichern. wenn ich dann diese route wieder laden möchte sind in der liste geschätzt 60 mal die selbe route und ich kann keine neue erstellen. muss also immer eine route erstellen, abfahren und dann wieder löschen bevor ich eine neu erstellen kann. ist da etwas beim update schief gegangen??? brauch dringend hilfe da ich das navi beruflich nutze intensiv.
  • Former Member
    Wir können das Gerät hier überprüfen.
    Die Unterlagen zur Einsendung schick ich Ihnen per Mail.
  • Former Member
    Hallo,

ich habe ein 2595 LMT und verstehe nicht die Antwort auf dir Frage wie man bei der Routenplanung nur Stadtmitte oder ein POI eingeben kann. Es hat nichts mit Zielangaben zu tun. Da ist es natürlich möglich.
  • Former Member