Abbiegevorschauen im Splittscreen

Former Member
Former Member
Hallo

Wie alle ja bereits gesehen haben, werden neuerdings die Abbiegevorschauen, also mit diesen originalen Schildern, im blöden Splittscreen dargestellt.

Ist da schon eine Lösung vorhanden oder kann man das nicht beheben? Früher war es besser.
  • Moin,

früher war alles besser!
    Eine Lösung scheint bisher nicht in Sicht zu sein.
    Wenn man natürlich mit älteren Kartenversionen leben kann, gibt es dieses Problem nicht.
    Ich fahre immer noch mit Karten 2011.10 durch die Gegend, aber mit Softwareversion 4.2. Hier habe ich mit waagerechtem Display Vollbildvorschau und in der von mir bevorzugten Hochkantausrichtung Splitscreen. Bei der derzeitigen guten Erfassung des Kartenmaterials ergeben sich nicht mehr so viele grundlegende Veränderungen durch Kartenupdates, dass sich vierteljährliche Updates für mich nicht unbedingt lohnen würden. Wenn man sein Gehirn während der Fahrt nicht abschaltet (sollte man auch nicht tun...), kann man auf nicht verzeichnete Kreisverkehre bzw. neue Umgehungsstraßen auch kurzfristig reagieren.

J.P.B.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Wenn ich es richtig sehe fehlst Du hier auch:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?t=9902

Eintragen, Thema bewerten.

Wenn überhaupt, werden "wir" unter Kundenwünsche/Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen.

Ja, es gibt Kombinationen wo man die Vollbildansicht hat. Dafür aber auf aktuelle Karten zu verzichten kann es ja nicht sein. :rolleyes:

Nachdem für USA schon die Wahlmöglichkeit besteht machen sie für Europa vielleicht auch was wenn wir höflich und oft genug anfragen. :cool:
  • @SMITHY1
    Moin, wenn Du HELVETICUSMAXIMUS meinst, er hat sich unter #32 schon am 1.7.11 in der Wunschliste verewigt.
    Wenn Du mich meinst: Für mich ist der Leidensdruck zur Zeit begrenzt, das kann sich aber irgendwann mal ändern, weshalb ich mich umgehend bei https://forum.garmin.de/showthread.php?t=9902 anhängen werde.

J.P.B.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich meinte Helveticusmaximus. Leider hatte ich seinen Eintrag übersehen oder mein Rechner scrollt zu schnell

Da für´s 3790 immer noch, auch bei Neuauflagen wie LMT, mit dem Vollbild "geworben" wird denke ich da wird was geändert.
    Oder ich hoffe...