Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die TMC (Pro) Meldungen nur Außerorts angezeigt werden. Vergleich ich die Staumeldungen auf der Garmin/ Navteq Homepage werden auf die Meldungen in den Städten angezeigt. Wie ist es bei euch?
Viele Grüße.
Wie ist es bei euch?
Wie ist es bei euch?
(Pro) Meldungen
Es geht wohl eher um die Stau-Meldungen und nicht um die Sender...:cool:
Aber es werden auf dem Geräte
Aber es werden auf dem Geräte keine Meldungen für den Stadtbereich angezeigtDie Verkehrsbehinderungen sollten schon in der Stau-Liste/-Übersicht aufgeführt werden. Da ich die Meldung in Zürich aber für einen Abzweig von der AB in die Stadt erhalten habe, befürchte ich, dass die "kleinen Stadtstaus" nicht von den Geräten angezeigt werden.
Je nachdem wie weit Du beim Test von Frankfurt weg bist evtl den TMC-Sender FEST auf "Radio Teuer $$ " oder Navtec Traffic $$ einstellen.
Mein 3790T stellt immer bei automatischer Sendersuche auf "Navteq Treffic DE" ein. In der Senderliste gibt es noch einen "Navteq Treffic DE ($)" Sender. Kennt jemand den Unterschied?
Ich finde die "kleinen SStadtstus" mindestens genauso wichtig wie die "normalen" Staus. In Frankfurt ist es wirklich extrem geworden. Die Fahrtzeit von der Arbeit nach Hause kann je nach "kleinen Stadtstaus" zwischen 20min und 1h45m liegen.