Nüvi 3490

Former Member
Former Member
  • Nun habe ich es auch nachvollziehen können, der Fehler tritt scheinbar nur bei den Parkplätzen auf, da werden zuerst die in der Nähe der aktuellen Position und nicht in der Nähe des Zieles ausgegeben. Mit Restaurants (z. B) und anderen POI passiert das nicht.

Das ist allerdings ein Fehler, der gemeldet werden sollte.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Irgend was machst du falsch . Jedes NÜVI kann bei einer aktiven Route POIs suchen . In der Nähe des Ziels , bei kürzlich gefunden , auf der Strecke oder bei einer anderen Stadt . Das kann nicht so schwer sein . Den PC kannst du bedienen da sollte es an einem simplen PNA nicht scheitern .

Gruss
  • Former Member
    Im Zielspeicher bzw "Kürzlich gefunden" erscheinen zwar "eigene Favoriten" bzw Ziele über die Adresseingabe, jedoch keine Ziele aus der POI-Eingabe. Also solltest du den Media-Markt über die Adresseingabe definieren, dann erscheint er in "kürzlich gefunden"

Wenn du als erstes die Herisauer Str 5 in St Gallen über die Adresseingabe angewählt hast, ist sie in "kürzlich gefunden" gespeichert. Dann kannst du auch diese Adresse in kürzlich gefunden abrufen:

" />">

und du erhältst dann auch die Parkplätze in der Nähe:

" />">
  • Former Member
    Möchtet ihr das Problem mit mir lösen? Das wäre echt nett! ;)
    Ich weiss echt nicht was ich da falsch mache.

Kürzliches Ziel wählen

Neue Route starten

Fahrt auf dieser Route simulieren: Nein
    Pfeil zurück zur Zieleingabe

Suchen bei: Piazza Grande 1
    --> Parken

Und jezt bringt er mir Parkplätze von einem vorherigen Ziel

• Hast du mein Posting #78 nicht gelesen? Es ist vermutlich ein Bug, der nur in Verbindung mit den POI-Parkplätzen auftritt. Du machst nichts falsch!
  • Former Member
    Oh sorry, hab deinen Beitrag übersehen.
    Na wenn das so ist... ist das ziemlich schlecht und sollte behoben werden mit einem Update!
  • Ja, sehe ich auch so. Ich werde mal deinen Beitrag an die Moderation melden. Vielleicht verschieben sie es in den Fehlerbereich.
    Ich hatte es in #73 mit einem Restaurant probiert, da tritt aber der Fehler nicht auf (s. oben), sorry. ;)
  • Former Member
    Bei mir klappt es:

" />">

" />">

" />">
  • Wo ist die Position bei deinem Beispiel? Vermutlich doch bei Piazza Grande, oder?
  • Former Member
    Als 1. über die "normale" Adresseingabe die Piazza Grande in Locarno eingegeben, diese Position anschließend in die "Suchen bei"-Position eingeben ( über "kürzlich gefunden" ).

Danach entweder auf das "P" in der Schnellanwahl, oder auch über POI`S und dann auf "Parken".

Klappt!! ;)