Hallo, ich möchte über AB von Wiesbaden nach Ort in Nähe Kempten/Allgäue fahren. Das Navi schlägt mir vor über A5 dann auf A8 über Stuttgart und dann teilweise über Landstrasse auf A7 Richtung kempten. Ich möchte jedoch von Wiesbaden auf A3 Richtung Würzburg und dann dort auf A7 nach Kempten, alles über AB. Was muss ich eingeben im Navi für diese Strecke?? Ich weiss, irgendwo ist dieses navigieren beschrieben aber ich check es nicht!! D a n k e für Antwort
Schon mal an Zwischenziele gedacht ?? Selbst das 1390 kann mindestens eins . So kannst du dich von Zwischenziel zu Zwischenziel hangeln . Bei der 14xx Serie ist das dank mehrer Zwischenziele noch einfacher .....Ich sehe nicht welches Gerät du hast .:D
Ich habe das 1490TPro seit 10 Tagen. Leider ist die GARMIN-Bedienanleitung dürftig. Ich kann nicht nachvollziehen, wie Zwischenziele eingegeben werden. ich habe mein Endziel bei Kempten eingegeben, wie geht es weiter mit Zwischenziel(en)??? Wie sind die einzelnen Schritte?? d a n k e
Da kann ich Dir keine Auskunft geben, hab das 1390T und da gibts nur ein Zwischenziel. Es wird sicher von einem 1490-Besitzer eine Anleitung gegeben. ;)
Eingabe A nach B - wenn das berechnet wurde, wieder auf "Zieleingabe", dann Ziel "C" eingeben - dann müsste er dich fragen, ob du
a) eine neue Route nach C haben willst (und damit A nach B löschen magst)
b) Ziel C zur Route hinzufügen willst
Analog dann D, E usw.
Mag sein, dass die Wortwahl beim 14XX anders ist, aber vom Prinzip her wird es gleich sein
Oder, nachdem 1.Ziel eingegeben und berechnet wurde über -"Routen" - "aktive Route" - "Punkte hinzufügen" -ein Zwischenziel mit dem grünen + - Symbol rechts hinzufügen und mit "weiter" berechnen lassen - anschliessend "speichern"... MfG
wie geht es weiter mit Zwischenziel(en)??? Wie sind die einzelnen Schritte?? d a n k e
Als 1. gibst du dein "normales" Endziel in Kempten ein und lässt die Route berechnen.
Dann ( am besten über die Karteneingabe ) einen Zielpunkt auf der BAB-Strecke, die du fahren möchtest. Danach auf "LOS" klicken und im nachfolgenden Fenster auf "Als Zwischenziel hinzufügen".