Welche Karte ist was nüvi 2360 LT

Former Member
Former Member
Hallo,

i ch bin absluter Neuling was Navigation anbelangt und komme mit den Kartenversionen nicht klar
Auf der Seit myStart, hab ich folgende Einträge:
Karten herunterladen: nüMaps Onetime City Navigator Europe NT 2012 2012.20, bis 02.09.2012, könnte ich herunterladen, was ist das für eine Karte.
der nächste Eintrag Karten - Update : keins
der nächste Eintrag, Installierte Karte: City Navigator Europe NTU 2012.20 MAP+HT+PA+P, Juli 11, was ist das für eine Karte und in meinem Navi unter EINSTELLUNG - my Maps steht mit einem Häkchen versehen CN EUROPE NT 2011.40 ALL, was ist das, was passiert wenn ich das Häkchen entferne.

Gruß Ulli
  • Hier findest du reichlich Infos zu den einzelnen Updates/Bezeichnungen
    https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=119
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Danke für Deine Hilfe

Gruß Ulli
  • Former Member
    Karten herunterladen: nüMaps Onetime City Navigator Europe NT 2012 2012.20, bis 02.09.2012, könnte ich herunterladen, was ist das für eine Karte.

Die aktuelle

der nächste Eintrag Karten - Update : keins

Aktuelle Karte = Kein Update

der nächste Eintrag, Installierte Karte: City Navigator Europe NTU 2012.20 MAP+HT+PA+P, Juli 11, was ist das für eine Karte

Wieder die aktuelle. Da steht dass sie heruntergeladen wurde.
    und in meinem Navi ..
    CN EUROPE NT 2011.40 ALL, was ist das,

Eine ALTE Karte.

Wenn Du dich jetzt nicht verschrieben hast (2011.40) heisst das im Gesamten dass Du am 2.9.11 die aktuelle Karte (2012.20) aus dem Konto heruntergeladen hast, diese aber nicht in deinem Navi gelandet ist. .

Oder hast Du NEBEN der 2011.40 im Navi (MyMaps) noch eine Angabe?

was passiert wenn ich das Häkchen entferne.

Wenn Du NUR die 2011.40 stehen hast - keine Karte mehr aktiv
    Wenn Du die 2011.40 UND die 2012.20 stehen hast - dass Du mit der richtigen, aktuellen, arbeitest.
  • Former Member
    Danke für Deine Hilfe,