Anzeige von Ortschaften/Städten

Former Member
Former Member
Ich komme soeben von einer längeren Auslandreise zurück, auf der ich mein neues 2460 LMT zum ersten Mal "richtig" eingesetzt habe.

Aufgefallen ist mir:
1. Bei Wahl "Zieleingabe" und "Karte" werden mir eigentlich unwichtige Ortschaften um grössere Städte angezeigt, nicht aber die Stadt selbst
zB (20km) Pforzheim,Ulm,Backnang, nicht aber Stuttgart
bei (8 KM) Rutesheim,Aidlingen, Denkendorf, nicht aber Stuttgart
bei (2 Km) Rohr, Böblingen Büsnach, aber nicht Stuttgart-
bei (120 Km) Brescia, Wien, Munich,Strassburg, nicht aber Stuttgart

2. erst ab Stufe (8 km) wechselt die Ansicht von "Vogelschau" zu "Karten-Ansicht"
muss das sein?

3. im 760 hatte ich ein Symbol das ich in der Karte an den gewünschten Ort verschieben konnte. Im 2460 muss ich auf vorhandene "grüne" Punke tippen

4. bei zB 50KM gibt es kein Neapel, kein Rom, dafür Avellino und Priverno

Eingestellt ist als Kartendesign "Deutschland" und Detailgrad "mehr" und "kürzere Zeit" und keine "eco-Route"

Mache ich irgendwo einen Einstellfehler?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Wie soll man das vergleichen? Der Maßstab beim 2460 ist 5km, die Bilder vom 760 sind alle in größeren Maßstäben (zwischen 8 und 80km). Ein Bild vom 760 im 5km-Maßstab vom Raum Stuttgart (also der gleiche Ausschnitt wie beim 2460) oder Bilder vom 2460 in den entsprechenden Maßstäben und Ausschnitten wie beim 760 wären ein sinnvoller Vergleich.
  • Former Member
    Ich habe ja geschrieben dass es nur 4 Bilder sein dürfen. Die 2 andern von 2460 gingen nicht mehr.:D
    Aber im Prinzip geht es nicht um deine Zustimmung, sondern ich habe gefragt, warum das so sein muss und dass es im 760 eben NICHT so war.
    Ich wollte eigentlich wissen, ob ICH einen Fehler mache bei den Einstellungen und nicht eine kleinliche Diskussion auslösen.

Ich möchte daher gerne diesen Tread schliessen
  • Former Member
    Ich hatte bereits geschrieben, dass es nicht an den Einstellungen liegt, du also keinen Fehler gemacht hast. Aber wenn du es kleinlich findest, wenn ich sage, dass man keine derart unterschiedlichen Bilder vergleichen kann, dann kann man dir wohl nicht weiter helfen. :rolleyes: