Favoriten aus dem 760 nach dem 2460 übertragen

Former Member
Former Member
Im 2460 habe ich jetzt eine Sammlung von "fremden" Stellplätzen als Favoriten und eigene neue Favoriten

Wie kann ich die Favoriten-Datei aus dem "alten" 760 ins neue 2460 übertragen, ohne dass mir die bereits bestehenden Favoriten gelöscht werden?

Das kann auch extern passieren, dass ich die beiden Favoritendatein in Eine "vereinigen" kann, aber mit welcher Software geht das?

danke
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ... aber mit welcher Software geht das?

Mit MapSource und mit BaseCamp.

Da ich lieber mit MapSource arbeite, würde ich das nehmen (wenn MS noch mit dem 2460 funktioniert ?):

Wegpunkte von beiden Geräten in MapSource (2x öffnen) importieren und die beiden Dateien dann zusammenkopieren.
  • Mit MapSource und mit BaseCamp.

Da ich lieber mit MapSource arbeite, würde ich das nehmen (wenn MS noch mit dem 2460 funktioniert ?).

Hallo Heinz,
    ja es funktioniert noch immer!! ;)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Mit MapSource und mit BaseCamp.
    Da ich lieber mit MapSource arbeite, würde ich das nehmen (wenn MS noch mit dem 2460 funktioniert ?):
    Wegpunkte von beiden Geräten in MapSource (2x öffnen) importieren und die beiden Dateien dann zusammenkopieren.

Ich habe jetzt die Favoriten aus dem 760 in Mapsource übertragen (als Wegpunkte)
    Verstehe ich richtig, jetzt die gespeicherte Mapsource -Datei nochmals öffnen und die Favoriten aus dem 2460 auch in Wegpunkte übertragen?

zum Schluss dann wieder "gemeinsam" an das 2460 übertragen?

Muss ich die bereits auf dem 2460 befindlichen Favoriten zuerst löschen oder werden die einfach mit den "Neuen" aus Mapsource überschrieben?
  • es geht wesentlich einfacher:
    alte Datei umbenennen in current2.gpx, in selben Ordner wie current.gpx aufs neue Gerät kopieren - beim Hochstarten wird aus beiden Dateien eine Favoritendatei kreiert.
    Hat beim alten 360er und neuen 2360 funktioniert, warum nicht auch bei anderen Geräten?