POI´s entfernen

Former Member
Former Member
Bitte nicht schimpfen! Habe im Forum nichts gefunden, was mir Auskunft über das Löschen von POI´s auf meinem 1490T gibt (trotz neuer Brille von F....:D). Ich habe einfach zu viel Icons auf dem Display, die möchte ich reduzieren. Habe es mit POI-Base versucht, aber der rödelt und rödelt und bringt keine Anzeige.

Gruß
Horst
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

eine zwischenzeitige Rückstellung auf die Werkseinstellung sollte das Problem beseitigen.

Gruß

Heiner
  • Former Member
    Dazu müsste man aber wissen, wo genau das Problem jetzt liegt. Welche POIs werden da angezeigt?

Wenn es die aus dem Kartenmaterial von CN sind, kann man da nichts ändern. Wenn es selbst installierte sind, kann man die *.gpi wieder aus dem POI Ordner vom Navi löschen.

Wobei ich mich frage: Warum installiert man erst die POIs, wenn sie dann hinterher stören? :confused:
  • Former Member
    Heinzhofmann hat Recht: um welche POIs geht es eigentlich?
    Denn, wenn es um die auf (bzw. in) der Karte geht, da bist du nahezu der erste, dem zuviel(!) angezeigt werden. Normalerweise wird immer nur gemostert, daß zuWENIG angezeigt werden :D

Wenn es nachträglich selbst installierte sind: die liegen im Ordner \Garmin\POI. Separates Einstellen welche angezeigt werden sollen, gibts aber nicht.