Die Akkuanzeige siehst du nur im Anfangsbildschirm ( der mit dem Zieleingabebutton ) oben rechts und ( wie SHISHAPANGMA ja schon geschrieben hat ) nur wenn keine Stromversorgung aktiv ist.
" />">
Im Navigationsmodus siehst du die Akkuanzeige nicht.;)
ich benutze zur zeit das original autoladekabel von garmin, aber das ist mir zu sperrig, schon alleine der stecker ragt weit aus der steckdose raus, so das ich beim schalten immer wieder rankomme, nun möchte ich einen steckdosenadapter auf usb nutzen, der nicht soweit herausragt und dann das navi mit einem usb kabel laden, meine frage, funktioniert das.
danke für die antwort
mfg u.schulz
Könnte klappen, dann hast du aber kein TMC mehr. Manchmal gibt es aber mit den Adaptern bzw. USB-Kabeln Probleme, wenn die Widerstände nicht genau passen. Dann schaltet das Gerät in den PC-Modus.
das Original -Autoladekabel GTM 25 / 26 hat zusätzlich auch noch die Aufgabe, das TMC ( Verkehrsfunk ) - Modul mit Strom zu versorgen, bzw über dieses Modul erhält das NÜVI die Verkehrshinweisinformationen.
Folglich hast du mit deinem USB-Adapterkabel zwar Strom für das NÜVI, bekommst aber keine Verkehrshinweise. ;)