Kartenupdate 2012.30

Former Member
Former Member
Es gibt ein neues Kartenupdate. Bin bereits am herunterladen
  • Former Member
    0 Former Member
    Die Angaben im Mapreporter scheinen aber zu stimmen. Da gibt es die passenden Ausfahrtnummern und auch die Abfahrten wie MH-Heimaterde werden angezeigt.

Rainer

Habe mir das noch mal angeschaut in MapSource unter Routeneigenschaften , in MapSource wird die Ausfahrt als Abbiegepunkt richtig ausgelesen . Wenn ich einen ganz kurze Route erstelle kommt als Ansage recht abfahren auf den Humboldring . In MS wird als Anweisung angezeigt : 3. Fahren Sie bei 20 ab in Richtung Mh-Heimaterde/Rhein-Ruhr-Zentrum 2.1 km 2.1 km 0:01:03 0:01:03 76° wahr N51 26.367 E6 57.104 Auf dem Gerät kommt das zu erst : 4. Fahren Sie rechts ab auf die Humboldtring 2.1 km 18 m 0:00:01 0:01:04 57° wahr N51 26.372 E6 57.117. Meine Unit ist von 2006 also kann es nur an den fehlenden Ansagen liegen . In dem Fall ist Anzeige in MS und Ansage auf dem Gerät unterschiedlich . Wer das ändern kann sagt uns bestimmt ein Moderator . Route als Anhang.

Gruss
    MHR.gpx
  • Das Ausfahrt und Einfahrt verwechselt werden hatte ich schon oft genug. Ich habe es mal im Mapreporter und Basecamp geprüft. Die Ausfahrt wird korrekt angezeigt, aber beim Routing wird schon der Fehler eingebaut und als Abfahrt eben "zum Wackelsbeck" genannt. Ich habe die Textversion 2.70 auf dem 3790, aber das dürfte nicht am Text liegen. Das ganze ging vorher doch mit einer der älteren Versionen.

Rainer
  • Habe auf einer bestimmten Strecke auch so eine Besonderheit.
    Rechts ist ein Fussgängerweg neben der Strasse, hier sagt mein Navi immer: ''Links halten'' und das auf ca. 500m mindestens 3 mal, nerven tut das schon..
  • Former Member
    0 Former Member
    LifetimeUpdater deinstallieren, MapUpdater nehmen und diesen ausführen(statt runterladen oder gar einen älteren zu nehmen), so hat es bis eben geklappt.

Probier es mal so. Falls es nicht wirklich ein Serverproblem von einer Sekunde auf die andere gibt.

Hallo,

hatte auch Probleme mit dem Update per LifetimeUpdater,
    es kamen am Ende immer Fehlermeldungen,
    dass ich den Garmin Support kontaktieren solle.

Der Tipp mit dem MapUpdater war super,
    jetzt läufts auf dem BMW Navigator und dem PC.

Vielen Dank
    Udo