Verwenden der Micro SD Karte im Nüvi 1490t

Former Member
Former Member
Hallo alle zusammen,
warscheinlich bin ich mit meinen Fragen falsch in der Plauderecke aber ich möchte meine Fragen loswerden.
Im Benutzerhandbuch wird die Photonavigation erwähnt. Wahlweise auf Internen Speicher oder auf die SD Karte speichern und dann ???
Wie kann ich auf die Karte zugreifen? Sie wird auch nicht angezeigt. Ich kann die BIlder nur im Bildbetrachter anschauen.
Wozu ist der Bildbetrachter. Das ist doch ein Navi.

Hier tummeln sich soviele Profis da kann mir bestimmt jemand einen Tip geben

DANKE
Holger
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    ... Garmin bietet ein Tool an, mit dem Fotos georeferenziert und auf dem navi gespeichert werden können.
    Wenn du nun ein solches Foto auf dem Navi im Fotoviewer betrachtest, dann kannst du spontan eine Route zu diesem "Foto" berechnen lassen und das Navi führt dich dann hin.

Ist wie ein Reiseführer, eben auf Bilder beschränkt.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo Geduld,
    das habe ich auch hin bekommen. Nur würde ich gerne die SD Karte dafür nutzen.
    Ich würde gerne wissen was man mit der micro sd karte machen kann? außer fotos raufziehen u im bildbetrachter angucken.
    wie kann ich auf die sd-karte zugreifen?
    [...]
    Gruß Holger

Edit Shishapangma: Beiträge vereint
  • was man mit der micro sd karte machen kann

Zusätzliche Karten (Wanderkarten) raufladen, Karten raufladen, welche im internen Speicher nicht mehr Platz haben,
    etc.
    Wenn beim Hochstarten eine entspr. Karte vorhanden ist, sollte sie automatisch erkannt werden.