Firmware 5.70

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4551

Changes made from version 5.40 to 5.70:

Added new Fleet Management Interface features.
Fixed Fleet Management Interface errors.
Added support for Maged, a new Arabic text-to-speech voice language.
Fixed an error that caused TrafficMaster UK subscription to display as 'New Subscription' when using a GTM 25.
Fixed map display errors.
Fixed POI search errors.
Fixed route calculation and display errors.
Fixed an error that caused location information to not appear on the Go! page for certain Points of Interest.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo Uwe,
    na da hätte ich noch lange suchen können - herzlichen Dank:)

Ich wünsch' dir frohe Feiertage - Gruss, Rolf
  • Da nicht für! ;) Wünsche dir auch ein Frohes Fest und alles Gute für's Neue!
  • Former Member
    Gibt es evtl. eine Liste, die Funktion, die Version & bekannte Probleme wieder gibt?

Habe auch die Problematik das sich das Gerät einfach abschaltet, mit und ohne Stromversorgung.

Vg.
    Michel
  • Ein längerer Druck auf den Tacho in der Trip-Computer-Ansicht bringt das Developer-Menü zum Vorschein. Dort findest du unter Shutdown Causes vermutlich auch Angaben zu den Abstürzen. Hardcopy/Screenshot davon anfertigen und ein mit einer Fehlerbeschreibung an den Support senden oder hier im Forum im Fehlerbereich posten.
  • Former Member
    Habe schon wieder auf die 4,90 gewechselt, daher kann ich nicht mehr nachsehen. Aber danke, kannte diese Funktion noch nicht.
    Ist das Problem der "schnellsten Stercke" tatsächlich in der 5,70 behoben, bzw. gibt es einen Unterschied im Routing zwischen 4,90 und 5,70.
    Verwenden das 1490 im Rettungsdienst und sind noch immer etwas unsicher was die FW und die beste Lösung der Karten angeht.

Ein Beispiel, als Start Punkt Darmstadt, Klinikum Grafenstr. -> Ziel soll Bensheim Friedhofstr. sein. Dann Erfolgt das Routing durch die Stadt auf die AS Eberstadt bis zur AS Seeheim/Jugenheim weiter über die Bundesstr. nach Bensheim, obwohl der schnellste Weg weiter über die A5 bis zur AS Bensheim wäre. Gibt es hierfür eine Erklärung?
  • Klinikum Grafenstr. -> Ziel soll Bensheim Friedhofstr
    Da sollte doch der schnellste Weg nicht mehr erforderlich sein...;)
    Gibt es hierfür eine Erklärung?

Nein, bei meinem 1490 mit der 2012.30 und FW 5.70 geht es über die A5, kalkulierte Zeit 20:36 Minuten.

• Former Member
    Bin begeistert, wenn du schon um die Ecke bist, magst du ein Cafe ;) mit der 5,40 undenkbar!!!

Gibt es schon einen Lösungsansatz wenn sich ein Gerät mit der 5,70 selbstständig abschaltet und neu startet?

Vg
    Michel
  • Das Verhalten kenne ich nicht. Kann nur am Stromanschluss liegen. Ist es dieses Gerät: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=13341 ?

magst du ein Cafe
    Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Bis der aber bei mir ankommt, ist er schon kalt. Bin hier in HE. ;)
  • Former Member
    Liegt sicher nicht an der Stromversorgung, tritt im Akku Betrieb sowie unter Spannung auf, werde nochmal auf 5,70 gehen, tritt der Fehler erneut auf weis ich jetzt wo ich nach sehen kann.
    Werde die Tage berichten!
  • Former Member
    Da sollte doch der schnellste Weg nicht mehr erforderlich sein...;)

Nein, bei meinem 1490 mit der 2012.30 und FW 5.70 geht es über die A5, kalkulierte Zeit 20:36 Minuten.

sehe gerade das du von Bensheim -> DA getestet hast, simuliere mal andersrum ob er dich da über die Bundestsr. zurück schickt.

Stop stop, alles Richtig!!! hab die Brille nicht auf ;-)