Ordner Help/images gelöscht

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe versehentlich von meinem 3490LMT den Ordner Help/images gelöscht. Daher die Bitte und Frage: wer kann mir den Inhalt des Ordners zur Verfügung stellen? Normalerweise sollte auch der Ordner aus dem 3790 funktionieren, da es sich ja nur um die Bilder der HTML Helpfiles handelt. Ggf. hat ja uch einer der Moderatoren / Garmin Mitarbeiter erbarmen.

Danke.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Am 3790 habe ich keine help\images.

Nur help\german \und hier dann neben htm auch png Dateien.

Wenn du hier was brauchst könnte ich es schon hochladen.
  • Former Member
    Hallo,

danke für die Info. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich würde mir die PNG dann in eine Ordner image legen und sehen ob es funktioniert.

Wäre also klasse wenn Du mir die Dateien (wenn es nicht zu viel ist nehm ich den ganzen Ordner "german" um zu sehen was ich benötige :D) hochladen könntest.

Grüße!
  • Former Member
    wer kann mir den Inhalt des Ordners zur Verfügung stellen?

In dem Image - Ordner sind die Bilder, deren Bedeutung in der Hilfe-Datei erklärt wird.

Du kannst dir den Ordner unter folgendem Link herunterladen:

http://www.file-upload.net/download-3893746/images.zip.html

;);)
  • Former Member
    Hallo BERNDGEHLE,

vielen, vielen Dank! :)

So stell ich mir ein funktionierendes Forum vor. Jeder hilft jedem.

Grüße.
  • Former Member
    Ja, gern gescheh`n,

mir ist zwar immer noch schleierhaft, warum du den Ordner gelöscht hast, denn wenn ich nicht ganz genau weiß, dass ich den Ordner nicht brauche, lösche ich den auch nicht. Zumindest mache ich mir vorher eine Sicherungskopie.

Aber das nächste Mal bist du schlauer. ;)
  • Former Member
    Schnell erklärt!

Wollte mir u.a. grad ein BackUp der Daten ziehen. Aber dann...

Am telefonieren, hierdurch wohl etwas zuviel Konzentration auf das (doch wichtige) Gespräch und zuwenig auf das was meine Hand da gerade macht. Denn zeitgleich mehere Ordner geöffnet, leichtsinnig einen falschen erwischt, dann auch zu schnell die Entf Taste gedrückt und nicht weiter nachgedacht. Und da wir hier über einen Mass Storage reden der nun leider über keinen Papierkorb im eigentlichen Sinne verfügt ist der Ordner weg.

Nennt man wohl dämliches Pech! Ich gebs ja zu. Trotzdem vielen Dank.

@Moderatoren: Ich denke nach meinem umfassenden Geständnis kann man das ganze hier wohl schließen! ;)