Hallo! Wie gebe ich beim 3490 die Adresse ein, wenn das Navi die Hausnummer nicht kennt? :confused: Beispiel: Harzburger Str. 5, 30419 Hannover. Im 3490 muss ich ja zuerst die Hausnummer und dann die Straße u. ggfs. den Ort eingeben. Da die Hausnummer im System aber nicht vorhanden ist, wird die Zieladresse nicht gefunden. Alternative Hausnnummern in dieser Straße werden vom 3490 nicht angezeigt. Mir bleibt also nur das wiederholte ausprobieren mit anderen Hausnummern . In dem genannten Fall findet das Gerät die Adresse erst, wenn ich als Hausnummer die 2 eingebe. Gibt es eine elegantere Lösung als alle Hausnummern durchzutesten? Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Wenn ich bei meinem 3490 nach PLZ (oder Stadtname) und Straße auf "Fertig" tippe, wird mir die #2 an zweiter Stelle angeboten. Dass nicht jede Hausnummer hinterlegt ist, sollte klar sein.
Vielleicht mache ich ja was falsch, aber das 3490 verlangt von mir zuerst die Eingabe der Hausnummer und dann der Straße. Nach entsprechender Eingabe wird eine Liste mit möglichen Zieladressen (verschiedene Städte) angezeigt. In dieser Liste ist meine eingegebene Adresse mit Hannover nicht aufgeführt, da die Hausnummer ja nicht bekannt ist. Über den Button in der rechten oberen Ecke, kann ich die Suche dann in "Hannover" noch einmal durchführen. Mache ich das, bekomme ich die Meldung, dass die eingegebene Adresse nicht bekannt ist.
Ja. Bei Eingabe einer bekannten Hausnummer (hier: 2) funktioniert ja auch alles. Nur weiß ich natürlich vorher nicht, welche Hausnummer im Kartenmaterial vorhanden ist.
Die obigen "Bilder" der Adresseingabe sind aber doch nicht vom neuen 3490?! Denn mit diesem Gerät wurde ja die Adresseingabe gegenüber den anderen Modellen komplett umgestellt.
Seltsam, seltsam. Sieht bei mir anders aus. Wie gesagt: Als erstes muss ich bei mir die Hausnummer eingeben. Mit dem Ort zu beginnen war so bei den vorigen Garmin Modellen. Gibt es da noch irgendwelche Einstellungen?
Ich beginne auf der Startseite mit dem Button Zieleingabe ...