3490 - wie groß darf die Speicherkarte sein und noch ein paar Fragen

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer des 3490 (Weihnachtsgeschenk :) ) und hab mich hier schon im Vorfeld umgeschaut. Nun stellen sich mir noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Hab mich nun gefragt wie groß die Micro SD Karte sein darf, damit das 3490 sie noch akzeptiert/zurecht kommt.

1.Frage:

Hat wer schon Erfahrungswerte gesammelt bis zu welcher Größe und Art ( auch Speed SDHC Karten und bringt das etwas?) Speicherkarten verwendet werden können?

Hab hier mir alle Beiträge zum 3490 durchgelesen (waren ja zum Glück noch nicht so viele). Aber entweder hab ich Angaben dazu überlesen oder es wurde tatsächlich noch nichts darüber geschrieben. ;)

Auch im Handbuch hab ich nichts dazu gefunden.

Und dann hätte ich noch eine Frage zu dem nach den Eingangsbildschirm auftauchenden Endbenutzer-Lizenzvertrag.

2. Frage:

Kann man irgendwo eingeben das man diesen dauerhaft akzeptiert, so das dieser nicht bei jedem Start immer abgefragt wird??? Find ich ein wenig umständlich.

3.Frage:

Gibt es zum 3490 schon ein günstiges Ladekabel für die Steckdose?

Bei Amazon hab ich eines gesehen für 5,99€ allerdings war da unter den Spezifikationen nicht das 3490 genannt . Aber das 3790.

Kann man das dann vielleicht auch für das 3490 nutzen oder gibt es diesbezüglich da Unterschiede zw. 3490 und 3790?

Lieben Gruß aus der Eifel

Guido