nüvi 3490 LMT welche Handy's passen ?

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe seit 30.12.2011 ein Nüvi 3490 LMT. Ich habe versucht mein Sony Ericsson C702 via BT mit dem Nüvi zu verbinden. Das Handy wurde sofort als C702 erkannt. Aber sofort danach schaltete sich das Nüvi ab. Es ließ sich erst wieder hochfahren nachdem die BT
Verbindung des Handys deaktiviert wurde. Das Tool auf Garmin Seite um kompatible Handys zu finden ist etwas umständlich, außerdem ist das Nüvi 3490 dort nicht gelistet.
Würde mir ein neues Handy zulegen, möchte dann aber sicher sein dass es auch 100%ig funzt.

Bin für jede Hilfe dankbar
mfg
:)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Das Tool auf Garmin Seite um kompatible Handys zu finden ist etwas umständlich, außerdem ist das Nüvi 3490 dort nicht gelistet.
    Würde mir ein neues Handy zulegen, möchte dann aber sicher sein dass es auch 100%ig funzt.

Das 3490 ist noch ziemlich neu, deshalb existiert dafür noch keine 100% verlässliche Liste. Eine absolut zuverlässige würde es wohl auch niemals geben, weil ja ständig neue Handys dazukommen und die Aktualisierung immer hinterher hinkt.

Beste Möglichkeit: Mit dem 3490 zum Elektronikhändler deines Vertrauens und ausprobieren.;)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    betr technische Daten
    erhielt ich vom Garmin Support telef. folgende Antwort:

Nüvi 3490

5 V Volt
    max. 1 A = 1000 mA Ampere

da ich die Angaben auf der Verpackung noch in der Betriebsanleitung fand!
    mit Gruß,
    Moni