Erst einmal Hallo alle die hier ernsthaft mitdiskutieren:)
hier kurz zu meiner Garmin Vorgeschichte
mein erster Garmin war der streetpilot c510,danach kam der nüvi 755 tfm
und aktuell habe ich den nüvi 2595 LMT.
Bisher war ich sehr zufrieden mit meinem Garmin Auswahl, leider überzeugt mich der 2595 noch nicht so ganz. Hier ist eine Auflistung was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, ich habe ihm auch noch nicht lange erst seit Weihnachten vielleicht ist ja der ein oder andere Punkt auf meiner Liste einen Bedienungsfehler oder sonstiges.
Würde mich freuen ob ihr das genauso seht oder ihr Tipps für mich habt.
- Lautstärke der Freisprechfunktion trotz alles auf 100 % sehr leise :confused:(Audio Mischpult, Hauptlautstärke) war beim 755 Um Längen besser
- Zoom nicht Speicherbar zum Beispiel wenn man in einer Großstadt lebt wie ich gibt es sehr viele kleine Nebenstraßen manchmal schnell aufeinanderfolgend, da muss man schon in die Karte gut zoomen damit man jede Straße gut erkennt. Leider muss man jedes Mal dem zoom neu einstellen.Wäre super wenn es die letzte Einstellung speichern würde wie zum Beispiel der 755
-die Routenfunktion Ist ein Witz :eek:super zu erstellen aber nicht ohne Probleme Fahrbar.
Bei mir endet die Route nach jedem Zwischenziel berechnete kurzen neu zum nächsten Zwischenziel was hat man sich dabei gedacht das Beste noch ist deshalb zu jedem Zwischenziel eine Parkplatzsuche startet. Ich sage nur 755 da kam das einzige Zwischenziel auf rechter Seite die Route wurde weiterhin gezeigt und er hatte Nix neu berechnet.
- Längere Routen werden erst gar nicht vollständig berechnet.:confused::confused::confused: Die Route wird nach und nach je näher man dem Ziel kommt neu berechnet sowas gab's noch nie bei meiner alten 755 stand die ganze Route da.
-Mapsource funktioniert auch erst mit einem Trick kann eigentlich auch nicht sein.