2460 LMT - Datenfelder auf Karte einrichten

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe das Gerät neu und bin dabei Einstellungen vorzunehmen. I habe im Internet gesehen, dass es möglich sein soll, 4 individuell gewählte Datenfelder an der rechten Seite der Karte übereinanader einzurichten (z.B. Weg bis zur nächsten Abbiegung, Höhe etc.).

Ich habe in der Bedienungsanleitung, hier im Forum und auch sonst gesucht, wie man das macht, leider ohne Erfolg. :confused:

Für einen sachdienlichen Hinweis währe ich sehr dankbar. :)
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Ich habe in der Bedienungsanleitung, hier im Forum und auch sonst gesucht, wie man das macht, leider ohne Erfolg. :confused:

http://www.abload.de/img/988213tqbni.jpg

Seite 50:

" />">

Extras / Einstellungen / Navigation / Auto / Kartendatenlayout ;)
  • Former Member
    Herzlichen Dank, die Passage in der Anleitung hatte ich gesehen, aber scheinbar nicht richtig verstanden :rolleyes:

Wie so oft im Leben, kaum macht man es richtig schon funktioniert's.
  • Former Member
    Herzlichen Dank, die Passage in der Anleitung hatte ich gesehen, aber scheinbar nicht richtig verstanden.

Ja, manchmal sind die einzelnen Passagen der Anleitung etwas "wunderlich" geschrieben bzw übersetzt.

Es kommt auch vor, dass einzelne Features überhaupt nicht in der Anleitung erwähnt sind und entweder selbst erarbeitet werden müssen, oder dass sich die Erklärung durch Nachlesen im Forum ergibt. ;)