Doch nicht kürzeste Route?

Former Member
Former Member
Hallo!

Vorerst möchte ich sagen, dass ich mit dem 3490 mein erstes Garmin habe, nach einem TomTom mein zweites Navi.

Heute habe ich es zum ersten mal im Einsatz gehabt, auf einer Strecke (ca. 50km) die ich sehr gut kenne. Als erstes wollte es mich durch die ganze Stadt schicken, die mir aber zu langsam ist, weil man ja bekanntlich bei jeder Ampel steht, die nicht in die Ankunftszeit Miteinberechnet werden. Deswegen trotzdem rauf auf die Autobahn, siehe da, nach Neuberechnung um 6 Minuten weniger Fahrzeit, ohne Ampeln gerechnet (auf dieser Strecke gibt es auch keine Ampeln).
Wie kann das sein?

Danke,
Macaxel
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo!

Offtopic:
    Unglaublich wie sich Leute hier angegriffen fühlen, weil ich angemerkt habe das es eine kürzere Strecke (Zeit) gibt.
    Auch unglaublich, dass man sich persönlich verletzt fühlt weil man zitiert. Das ist eigentlich lächerlich, jedem steht frei sich hier nicht zu beteiligen und diesen Thread einfach nicht zu verfolgen. Das würde mir und den Usern die mir eine wirkliche Hilfestellung geben vieles erleichtern. Wären Moderatoren gegen Fullquotes oder sonstiges, würden sie dementsprechend reagieren. Andere User brauchen sich nicht aufspielen, es wird nichts ändern, außer das ihr überheblich rüberkommt.

Ontopic:
    Bin gestern von der Apostelgassen weggefahren, wieder durch die Stadt angezeigt, bei der Auswahl auch nicht meine Strecke hinterlegt.

Macaxel
  • Former Member
    OT: Kann man seinen Beitrag wieder löschen?
    Habe irgendwie auf der falschen Seite gelesen und dann auf einen veralteten Beitrag geantwortet.
  • Former Member
    Unter Ändern alles löschen und nur ein Zeichen stehen lassen. Geht nur, wenn noch die Möglichkeit zum Ändern ist.
  • Former Member
    Unglaublich wie sich Leute hier angegriffen fühlen, weil ich angemerkt habe das es eine kürzere Strecke (Zeit) gibt.

Da fühlt sich Keiner angegriffen, sondern man hat versucht, Dir zu erklären, warum eine künstliche Intelegenz so rechnet.

Auch unglaublich, dass man sich persönlich verletzt fühlt weil man zitiert. Das ist eigentlich lächerlich,....

Daran stimmt garnichts.
    Man hat Dich auf die "Nettikette" und die Forenregeln aufmerksam gemacht.
    Abgemahnt wird auch nicht so schnell, wie es manche harten Onliner gern sehen würdee.

[QUOTE=MACAXEL;88959 jedem steht frei sich hier nicht zu beteiligen und diesen Thread einfach nicht zu verfolgen. Das würde mir und den Usern die mir eine wirkliche Hilfestellung geben vieles erleichtern.

Eben ! Genau die Leute, die sich im Thema und im Web auskennen klinken sich zuerst aus, wenn sie den selben vollen Text 20x in Zitaten lesen müssen, und ergründen sollen, um welche Passage es überhaupt geht.

Dass mußt Du erst einmal begreifen, bevor Du Anderen ein Fehlverhalten unterstellst.

[QUOTE=MACAXEL;88959:
    Bin gestern von der Apostelgassen weggefahren, wieder durch die Stadt angezeigt, bei der Auswahl auch nicht meine Strecke hinterlegt.

Daran sieht man, dass Du aus dem ganzen Thema nichts gelernt hast. :confused:

Limbo
  • Former Member

Hast du denn nun schon mal folgenden Beitrag gelesen, oder ist das jetzt komplett an dir vorbei gegangen:

https://forum.garmin.de/showpost.php?p=88814&postcount=75

Dann solltest du vielleicht auch mal endlich merken:

Dein NÜVI kann in diesem Fall absolut nicht anders. :rolleyes::rolleyes:;)
  • Former Member
    Warum immer wieder auf das ewige Jammern antworten :

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Gruß
  • Warum immer wieder auf das ewige Jammern antworten...

Warum immer wieder die gleichen überflüssigen Antworten wie "das Nüvi hat Recht, du bist zu blöd" aushalten. Ich bin raus und am Forum abgemeldet. Kein Problem, ich bin ja eh nicht mit dem Nüvi (und den aktivsten Unterstützern hier) kompatibel.

Bis denne...
  • Former Member
    Warum immer wieder die gleichen überflüssigen Antworten wie "das Nüvi hat Recht, du bist zu blöd" aushalten. Ich bin raus und am Forum abgemeldet. Kein Problem, ich bin ja eh nicht mit dem Nüvi (und den aktivsten Unterstützern hier) kompatibel.

Bis denne...

Meine Worte....

Viel Spaß auf der nicht schnellsten Strecke, ich bin zu blöd.
    Ihr versteht nicht um was es mir ging, ich wurde als zu dumm abgestempelt.