2595 Favoriten anlegen

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe heute mein 2595LMT erhalten. Die Bedienungsanleitung ist eine Zumutung. Meine Fage an euch wie kann ich z.b Adressen von Freunden als Favoriten anlegen.

Danke für die Antwort im Voraus.

Gruß

Robi
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Die Bedienungsanleitung ist eine Zumutung. Meine Fage an euch wie kann ich z.b Adressen von Freunden als Favoriten anlegen.

Relativ einfach:

Die Adresse eingeben, anschließend links oben auf die 3 Streifen (Menü ) klicken und danach auf "Speichern". ;)

" />">

" />">

Danach kannst du dem neu erstellten Favoriten einen eigenen Namen geben, bzw in diversen vorgegebenen ( oder selbst erstellten ) Rubriken speichern, weitere Details ( z.B. Telefonnummer ) und Symbole zuordnen. ;)
  • Hallo Robi,
    hier gibt es das große Handbuch.
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    1000 Dank für eure Antworten

Gruß

Robi
  • Relativ einfach:

Die Adresse eingeben, anschließend links oben auf die 3 Streifen (Menü ) klicken und danach auf "Speichern". ;)

" />">

" />">

Danach kannst du dem neu erstellten Favoriten einen eigenen Namen geben, bzw in diversen vorgegebenen ( oder selbst erstellten ) Rubriken speichern, weitere Details ( z.B. Telefonnummer ) und Symbole zuordnen. ;)

leider habe ich nur die Wahl zwischen "Löschen und "Abbrechen". Was mache ich dann?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Wenn die Adresse vollständig eingegeben wurde stehen drei Möglichkeiten zur Auswahl: "Routen", "i" (Routen-Info) und "Los!". Zum speichern einer Adresse als Favorit die mittlere Auswahl "i" treffen. In der angezeigten Routen-Info dann die drei Streifen oben links auswählen und im folgenden Dialog kann dann Speichern ausgewählt werden. Dann den Namen für den Favorit eingeben und Speichern.
  • Wenn die Adresse vollständig eingegeben wurde stehen drei Möglichkeiten zur Auswahl: "Routen", "i" (Routen-Info) und "Los!". Zum speichern einer Adresse als Favorit die mittlere Auswahl "i" treffen. In der angezeigten Routen-Info dann die drei Streifen oben links auswählen und im folgenden Dialog kann dann Speichern ausgewählt werden. Dann den Namen für den Favorit eingeben und Speichern.

Hallo,
    habe das Problem das ich keine Favoriten abspeichern kann. Erst verlangt er einen Namen, bei Eingabe habe ich aber kein Bestätigungs. bzw. Speichern Feld.

Was ist hier los? Ein Bug? Aber dann hätten es ja noch andere. Habt Ihr da eine Lösung?

Danke

Gruss Makus