Unter Garmin "MyStart"

Former Member
Former Member
Hallo Leute!!

Nach langer Zeit komm ich wieder zurück in das beliebte Forum von Garmin!
An alle auf diesem Wege noch alles Gute und gute Reisen mit den Garmin Geräten für 2012!!!

Zum Problem: Ab und zu gehe ich auf die Seite von Garmin, da wo meine Daten vom Gerät registriert sind und dort gibt es neben Home die Reiterkarte "MyStart", wenn ich auf "MyStart" klicke, sucht Garmin nach dem angeschlossenem Gerät, wo hier das Garmin Plugin nötig ist, das habe ich installiert, aber sobald er nach den Geräten sucht, kommt die Meldung:
"the Parameter is incorrect"

Was ist da los? Habt Ihr auch das Problem?

Danke für Eure Tips!!
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo und einen schönen guten Morgen!!

Habe heute den PC eingeschaltet und bin sofort zu "MyStart" auf Garmin gegangen und siehe da, heute wurde das Gerät erkannt, halt wie immer.

Weiss auch nicht was passiert ist..., jetzt geht es wieder.

Allen noch einen schönen Sonntag!

Gr Thelli
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo
    und noch einmal zu dem eigentlichen Problem. Da es bei mir wieder aufgetaucht ist, habe ich den Support eingeschaltet und dieser hat mir gesagt, dass ich mal versuchen sollte, den Acronis Disk Director deinstallieren sollte und dann probieren, ob "MyGarmin" wieder so funktioniert. Es funktionierte(!!!) aslo solltet Ihr einmal nicht non "MyGarmin" erkannt werden (sprich: Garmin Gerät angeschlossen), dann eventuell das ADD runterschmeissen.

Das hat jetzt eigentlich den Nachteil, dass ich das ADD nicht installiert habe. Man kann es aber auch anders machen, ADD installiert lassen und mit dem WebUpdater arbeiten, da gibt es keine Probleme.

Gr Thomas