2460: Routingeinstellungen

Former Member
Former Member
Hallo,
ich bin schon eine Weile angeldet und habe bisher nur mitgelesen.
Es ist gut dass ich auf dieses Thema gestossen bin sonst hätte ich womöglich mein Garmin 2460 LMT irgendwann an die Wand geworfen.
Ich hatte vorher ein Tomtom wass-weiß-ich-Navi, mit dem war ich sehr zufrieden. [...]
Von der Bedienung her ist das Tomtom viel einfacher, auch die Routenführung erfolgte zuverlässig und genau.
Das kann man vom Garmin nicht behaupten, wäre ich im letzten Oktober dem Navi auf einer Reise an die Mosel gefolgt wäre ich wahrscheinlich immer noch nicht Zuhause, ich würde in irgend einer Einbahnstrasse in Zell an der Mosel feststecken oder kurz vor Nördlingen auf einem Feldweg.
[...]
Ich hoffe nur das in Zukunft auch die Navigation zuverlässiger funktioniert, denn was da auf der Reise durch die Pfalz und an die Mosel geliefert wurde ist nicht akzeptabel, Tomtom kann das besser.
[...]
Sollten die Fehler in der Routenführung wieder auftreten werde ich das Gerät in Ebay anbieten und wieder ein Tomtom kaufen.
Was hier im Forum an Problemen geschildert wird lehrt einem buchstäblich das Fürchten !

Gruß aus Oberbayern
Franz

Edit Shishapangma